Einfachso187
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, ich habe leider sehr oft das Problem wenn ich ganz normal mit Firefox, Chrome etc. am surfen bin, dass mein kompletter PC frezzt ...
Bei Chrome steht unten links immer "warten auf Cache", jedoch leere ich diesen nach jeder Benutzung, somit kann das irgendwie nicht sein. Wenn ich aber CS:GO spiele habe ich keine Problem mit freezing.
Wenn der PC freezt, dann läuft die Musik jedoch immer weiter ohne Probleme und wenn ich im TS oder in Skype bin kann ich die Leute auch noch hören und sie hören mich auch
Hatte den Rechner schon neu aufgesetzt dies hat jedoch auch nichts an der Situation geändert...
Die Treiber sind auch alles auf dem neuesten Stand selbst das BIOS habe ich geupdatet.
Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps bzw Lösungsvorschläge geben.
Betriebssystem
Windows7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMDFX-6300
Vishera32nm Technologie
RAM
8,00GBSingle Kanal DDR3 @ 573MHz (9-8-8-20)
Motherboard
ASRock 970 Extreme4 (CPUSocket)
Grafik
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750(Palit Microsystems)
Speicher
111GB KINGSTON SV300S37A120G ATADevice (SSD)
931GB TOSHIBA DT01ACA100 ATADevice (SATA)
Bei Chrome steht unten links immer "warten auf Cache", jedoch leere ich diesen nach jeder Benutzung, somit kann das irgendwie nicht sein. Wenn ich aber CS:GO spiele habe ich keine Problem mit freezing.
Wenn der PC freezt, dann läuft die Musik jedoch immer weiter ohne Probleme und wenn ich im TS oder in Skype bin kann ich die Leute auch noch hören und sie hören mich auch
Hatte den Rechner schon neu aufgesetzt dies hat jedoch auch nichts an der Situation geändert...
Die Treiber sind auch alles auf dem neuesten Stand selbst das BIOS habe ich geupdatet.
Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps bzw Lösungsvorschläge geben.
Betriebssystem
Windows7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMDFX-6300
Vishera32nm Technologie
RAM
8,00GBSingle Kanal DDR3 @ 573MHz (9-8-8-20)
Motherboard
ASRock 970 Extreme4 (CPUSocket)
Grafik
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750(Palit Microsystems)
Speicher
111GB KINGSTON SV300S37A120G ATADevice (SSD)
931GB TOSHIBA DT01ACA100 ATADevice (SATA)
Zuletzt bearbeitet: