Windows gezielt beschädigen!

die vermutung liegt einfach sehr nahe! du zeigst kein großes technisches verständnis, kennst dich mit kryptographie nicht aus, willst aber aus einem gedankenblitz heraus ein windows abstürzen zu lassen um dann mal so nebenbei zu probieren ob man damit die platte entschlüsseln kann. ich würde dich gern "kacknoob" nennen, aber das lassen die forenregeln nicht zu.

mein tip: www.truecrypt.org www.wikipedia.de und lies dort die dokumentation hinsichtlich verschlüsselungsmethoden und sicherheit der algorithmen. du erfährst dann sehr schnell, dass ein verschlüsseltes system ohne schlüssel nicht wieder herzustellen ist.
nichts für ungut. bring die festplatte oder den rechner lieber wieder zurück. DU findest an den verschlüsselten daten nichts raus.
 
h00re wenn du anfängst dich über jeden, deiner Meinung nach, Idioten auf zu regen, hast du zu wenig Zeit glücklich zu sein, sei einfach positiv eingestellt und überlese die Post's die deiner Meinung nach herablassend und nicht angebracht sind.

Ich verstehe auch nicht warum ihr den TE jetzt angreifen wollt, meine Güte habt ihr auch noch nie Langeweile gehabt und wolltet irrgend was ausprobieren?

der TE zeigt eindeutig, dass er/sie/es von encryption 0,0 ahnung hat

Manche Leute können es von Geburt an, ich weiß... .

@ h00re, was ist jetzt draus geworden? Schon ausprobiert?
 
@Hc-Yami: hast ja recht ;).
@Kmut danke, die Links habe ich mir bereits angeschaut und wie gesagt ist mein Eingangspost vielleicht einfach zu spontan gewesen und da hab ich wohl meine gedanken nicht gut genug sortiert.
Werde aber bessreung geloben und mich nächstes mal vorher bei einem TrueCrypt-Workshop anmelden ;D.

P.S. Ich werde es heute noch testen und melde mich hier dann nochmal über den "ausgang".
 
Zurück
Oben