Windows hängt und läst sich nicht installieren

OdinKirner

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
30
Also ich habe demletzt emienn Pc neue aufgestezt da er sich immer nach einer gewissen Zeit aufgehängtr hat.
Nun lege ich die Windows cd ein botte und dan lädt der den blauen installationsbildschirm von windows installationsmenü.Dabei taucht schon das erste Problem auf den er lädt etwas und dan wird der Bildschirm für ein paar Minuten schwarz(ist das Normal?) danach läd er das blau installationsmenü wieder aber dan kommt seit neusten eine fehlermeldung und ich kann nicht weiterinstallieren,habe das bereits mit 2 windows cds ausprobiert.

Habe noch windows auf der anderen Platte doch da hängt er sich immer nahc iener Zeit auf und wenn ich die maus bewege reagiert sie soagr nach 2-3 Minuten wieder für ne secunde-das komische ist cpu auslastung ist gleich 0??? weis da jemadn was?ich habe langsam keinen nerv mehr da ich windows schon so oft neu isntallieren muste und mich das lansgam nervt.zb wollte ich bf2 spielen und der aht keinen server zum spielen laden wollen usw...das bei nem pc der grad mal halbes jahr alt ist:-(
 

sZone

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Moin!
Sag doch erstmal was du für eine Hardware hast!
Ansonsten kannst du mal deine RAM-Riegel einzeln testen, insofern du mindestens zwei Stück hast!
 

OdinKirner

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
30
jo habe 2 und das ahbe ich auch schon probiert,denke langsam das leigt and er platte?aber irgendwo dan doch net n dan könnte er doch die windows install laden?

habe:

AMD 64+ 3700+San Diago
Asus A8n Mainborad
XFX Geforce 7900 gt Extreme Gamer
2 mal 512 md ddr ram
 

sZone

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Das kann verschiedene Ursachen haben!
Vielleicht auch das Mainboard! Oder halt die Platte!
Es ist schon eine schwierige Sache, wenn man keine Ersatzteile zum testen hat!
 
Top