Windows-Insider Update wird mir nicht mehr angezeigt

• Ersteller Ersteller portego
  • Erstellt am Erstellt am
P

portego

Gast
Hallo,
würde gerne das neue Windows-Insider-Update installieren, es wird jedoch bei WIndows-Update nicht mehr angezeigt. Vermutlich liegt es daran, dass ich es bereits installiert hatte, dann deinstalliert habe - und nun wieder installieren möchte...

Derzeit bin ich wieder auf der normalen WIndows-Version und möchte das aktuelle WIndows-Insider Update erneut herunterladen und installieren.

Kann mir da wer helfen?
Ergänzung ()

maan ich ärgere mich gerade voll. windows findet nun neue update im rahmen des insider-programms nicht mehr...
Ergänzung ()

edit: habe das alte update gelöscht, es war irgendwie als datei noch gespeichert und nun läd er es erneut. :)
Ergänzung ()

hmm. ok, also was genau er installiert weiß ich nicht, auf jeden fall nicht das große neue update :(

Dies wird mir im Info-Fenster angezeigt:
Version: 1511
Betriebssystembuid: 10586.318

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du dir das antun und den Beta-Tester spielen?
Das war vielleicht witzig bis zum offiziellen Release von Win10, aber ansonsten brockst dir damit doch nur potentielle Probleme ein

Möchte gerne bei dem Browser Edge einen adblocker installieren.

Da stellt sich natürlich gleich die nächste Folgefrage: warum edge? :D
Der Browser ist noch nicht fertig, in der Insider noch weniger. Hat da zwar mehr Features aber auch mehr bugs.

Weil ich ein Surface Pro nutze und Edge auf Bedingung mit dem Finger ausgelegt ist. Außerdem so instabil sah die aktuelle Insider-Build nicht aus.
Ergänzung ()

Hallo, ich habe die Lösung selbst gefunden in einem englischsprachigen Forum:

"if you've previously had a build installed and then reverted to a previous build you lose access to that build, it will no longer be offered as an upgrade option.

deleting the number for that build from the list at HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelfHost\Applicability\RecoveredFrom seems to restore the ability to upgrade."

Zurück
Oben