Windows installation bleibt hängen/neue festplatte

Castiel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo leute,
Habe Mir Eine neue festplatte zugelegt ( http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006H32Q3S?cache=7fd8d73362ed1623a0db87a76181cdc6&pi=SY200_QL40&qid=1411105264&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1 )

Die platte Wurde formatiert....aber Ich konnte Keine Partition erstellen.

Nun hab ich Meine alte festplatte abgesteckt und Wollte Windows 7 auf Meine neue Festplatte installieren....soweit klappt alles Auch gut und Ich Kann mit der cd booten und habe Windows 7 soweit Auch installiert...jedoch bleibt die Installation Immer Nach dem neustart Bei "Windows Wird gestartet" hängen...

Das komische ist...Bei der Auswahl, auf welche Festplatte ich Windows 7 installieren soll steht Meine seagate Als (Datenträger 0, Partition 1)..

Ich weiß nicht weiter Kann mir einer helfen ?

MfG
Ergänzung ()

*Ergänzung

Ich habe auch versucht die Festplatte nach dieser Anleitung( http://www.netzwelt.de/news/83286-anleitung-festplatte-partitionieren-windows-7.html ) zu partitionieren. Aber dann kommt ein Fehler den ich in einem vorherigen Thread aufgelistet habe.

------> Link zum Thread mit dem Fehler beim Partitionieren: https://www.computerbase.de/forum/threads/festplatte-partitionieren-nicht-moeglich.1392285/
 
Zuletzt bearbeitet:

Castiel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
425
Ich bin Anfänger wenns es um das Thema "Festplatte" geht :D

Danke für die Hilfe.

Mfg
 
Anzeige
Top