windows Installer stürzt ab

crustenscharbap

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.644
Hi liebes CB Forum

Ich will mein Win7 neu installieren, weil ich mir eine SSD gekuaft hab. Aber die Installation bleibt direkt bei der Spachauswahl ab. Etweder erkennt W7 mein USB nicht oder der PC hängt. W7 läuft an sich super.

Was kann ich machen? Danke im Vorraus.

Gigybyte. PH 67 A UD3
Intel i5 2500
12 GB Ram von Corsair
Amd HD 6850
 

crustenscharbap

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.644
Hab ich getan und es funktioniert immernoch nicht. Ich hab schon alle USB Geräte abgeschlossen. Was kann ich tun?

Okay ich hab es nach einer Stunde herausgefunden. Punkt a: Meine 4GB Ram sind defekt oder fehlerhaft. Jetzt läuft nur mein Corsair mit 8GB. Punkt b: Meine Tastatur und Maus waren unglücklicherweise im USB 3.0 Port. Windows kann damit nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top