Windows Installer zerschossen?

Flytime

Lt. Junior Grade
kann es sein das sich mein windows installer zerschossen hat?
wollte nero installieren und bekomme immer die fehlermeldung:

Produkt: xxxxxxxxxxxx -- Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

hab jetzt glaube ich auf den 4.x geupdatet problem bleibt aber.

nero kann ich auch nicht mehr runter schmeißen oder reparieren ka

vieleicht hast du ja nur den dienst gestoppt schau mal nach.

Wenn du Vista hast dann Start und Dienste eintippen
Wenn du XP hast dann Start>Systemsteuerungen>Leistung und Wartung>Verwaltung>Dienste

und schalte ihn wieder an

mfg healermonk92

^^ Der Dienst sollte auch Manuel stehen, aber es ist mir schon mal vorgekommen, dass ich ich die msiexec.exe schon mal selbst starten müsste.

Passiert das auch mit anderen Install-Paketen?

Nero macht mämlich auch bei anderen OS Problemme.

so hab das programm mal runtergeladen und benutzt! nero ordner auch gelöscht!
wie stehen jetzt die chancen das es wenn ich jetzt versuche nero zu installieren, klappt?

Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus und du wirst sehen! :)

Wenn es nicht funktioniert dann schau doch mal bei Microsoft ob du nicht den Windows Installer neu installieren kannst!

Gruss von mir

installe ist ja geupdatet und ist ja auch unter diensten aufgeführt nur zickt halt bei nero rum...naja nachher mal schauen :)

habs hinbekommen mit dem tool, nachdem ich nero aus den installierten programmen mit dem ding entfernt hatte gings ohne probs
sogar neuinstallation, hatte jetzt aber nach dem ich nero benutzt habe 2al bluescreen wegen irgendwelchen speicher problemen bekommen~.~

Zurück
Oben