Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte ja nicht win 98 und me nicht installieren sondern die festplatte formatieren (nur C://)... weil xp irgendwie nicht läuft, und meiner neue LG Brenner (sata) lieest wann er bock hat eine ganze ruhepause dann arbeitet er dann wieder pause aber auf dem bilschirm passiert nix:
aber problem ist: dvd brenner wird erkannt funktioniert auch aBER warum macht er beim lesen pause und dann plötzlich arbeitet er wieder und dann AUS nix.... (nur bei xp cd)..
das gleiche auch bei 98/me aber dann kommt endlich menü aber dort steht installtions cd fehler haft...
brenner kann garnicht kaputt sein weil ich es gestern gekauft habe, und ich habe 10verschiedene cds probiert alle so lahmm
hat das was mit der festplattte zutun, brauche hilfe
... der E7300 wird erst seit Biosversion 1.9 korrekt erkannt. Kannst du sagen. welche Biosversion du momentan hast (beim starten kurz Pause-untbr drücken, Version steht oben rechts z. B. V1.1)?
geh nochmals alles durch - wie sind die BIOS-Einstellungen -
wenn das Laufwerk von der CD mit "Kaffeepause" liest, gibt es nur zwei Gründe -
die CD ist verschmutzt - Fingerabdrücke
oder das Laufwerk ist im BIOS nicht richtig eingestellt - auch wenn es erkannt wird
mußt Du evtl. hier eine andere Einstellung vornehmen - Onboard SATA = IDE (Modus)
- festplatte ist 100% heile auf dem alten rechner getestet
- laufwerke (habe 4 stück) alle heile auch getestet
- alle cds sind alle auch getestet
aber wenn ich festplatte-laufwerk-cd auf dem neuen kombiniere,
dann braucht er 10mins um die hardware zuchecken vor windows setup, danach lädt er 10mins setup dateien und 10 mins für format und 10 mins für teilinstalltion und danach macht er neustart (is auch normal) um die installtion fortzusetzen und dann setz er nicht fort sondern er macht das gleiche wie am anfang also laden hardware checken...
ich habe keine kraft mehr die ganze zeit zutesten, zuwarten meine schnauze ist voll..
ich hab mir ein neues system zusammengebastelt damit er schnell ist und nicht langsamer als mein 2600er amd ...
kennen sich alle pc-profis mit sowas aus, soll ich zur reperatur (pc-service)...
ich will aber gerne alles machen
ich brauche dringends rat und hilfe
laß doch mal einen Kumpel drüber sehen, der vielleicht schon mal erfolgreich einen PC zusammengebastelt hat. Das Frage Antwort Spiel hier scheint ja nicht auf irgendeinen gemeinsamen Nenner zu kommen