Windows ist beschäftigt, was tun?

Tennis

Cadet 2nd Year
Hoii
Folgendes Problem: Nachdem ich mein Windows mit einer Windows 10 CD neu installiert habe, streikt es bei der Anmeldung. Erst braucht er ca fünf Minuten bei "Windows wird vorbereitet", nur um mir einen leeren Desktop zu zeigen ohne Icons, und nicht Mal ins start Menü komme ich :( und das ist bei jedem PC Neustart der Fall, selbst wenn die CD im Laufwerk ist.
Ich hoffe auf viel Hilfe von euch.

Deine "Windows-CD" ist mit Sicherheit nicht aktuell. Lade dir das Media Creation Tool herunter und erstelle dir einen USB-Stick zum installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Tennis schrieb:
Ich hoffe auf viel Hilfe von euch.
Auch in diesem Thread keine Angaben wieder zum System von dir.
Stell dein UEFI korrekt ein für eine Windows 10 UEFI Installation wenn du
fertig bist mit deinem USB-Stick für die Installation der aktuellen Windows 10, 1809.

Baya schrieb:
Den Stick einstecken, davon booten und nochmal installieren.
Muss ich irgendwas dabei beachten oder geht das automatisch xD tut mir leid für diese blöden Fragen

Tennis schrieb:
wenn ich damit fertig bin, was muss ich dann tun?
Such mal ein wenig hier im Forum, da gibt es fast täglich Anleitungen dazu mit Bildchen sogar.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und areiland
Er hat dann neu installiert, alter Meckermann ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd
Jaa die USB Anschlüsse haben hin und Herbespinnen.

Das hätte man im anderen Thread auch weiter bearbeiten können, das steht da nicht drin das er danach noch mal neu installiert hatte.

• Gefällt mir
Ich hab jetzt dieses Tool aber bekomme diese Fehlermeldung D:

Anhänge

• 15516382223171279130971.jpg
    15516382223171279130971.jpg
    1.016,9 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
oder einfach in dem Fall von UEFI USB booten und nicht nur von USB (ohne UEFI davor stehend)

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und areiland
Hat er wohl und darum kommt ja die Meldung, weil Windows im GPT Partitionsschema installieren will und
die vorhandene Partition/Datenträger wohl noch MBR ist und gelöscht werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
ne da steht, das der ausgewählte Datenträger dem GPT Partitionsstil entspricht, demzufolge hat er halt nicht von UEFI Stick gebootet. Sonst steht da, das er nicht dem GPT Partitionsstil entspricht, dann wäre es MBR

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Nickel und areiland
Zurück
Oben