windows ladet nicht

gorgor

Cadet 4th Year
Hallo alle miteinander, hab da mal ne frage ? Also vor kurzem hat mein pc nach einem absturz bunte farben angezeangezeigt. Die frafikkarte wirde eingeschickt . Nun habe ich mir vorübergehend eine ersatzgrafikkarte geholt. So jetzt das problem. Sobald ich die treiber der grafikkarte iinstalliere mochte ccc das ich den pc neustarte. Sobald ich ihn aber neustarte steht da windows wird geladen seit ca 10minuten was könnte ich machen ?

Bitte nicht so viele Informationen zu verwendeter Hard-und Software, sonst könnte dir noch jemand helfen.

Cpu : amd phenom II X4 945 4x3.0GHz
Mainboard Msi 760 GM-P23 (FX)
Grafikkarte (kaputte) : amd radeon hd 7850
Die neue wie gesagt nur vorübergehend: xfx office&internet edition 1gb ddr3

Hallo alle miteinander, hab da mal ne frage ?
Nur weil in einem Satz das Wort "Frage" vorkommt, muss da noch lange keine Fragezeichen hin ;-)

Sobald ich die treiber der grafikkarte iinstalliere mochte ccc das ich den pc neustarte
Hast du vorher den alten Treiber schön säuberlich mit Drivercleaner gelöscht?

was hattes du für eine GK in Repr. geschickt AMD oder Nvidia könnte an dem vorherigen GK Treiber liegen

Habe den pc neu aufgesetzt mit der dazugelieferten cd. Reperatur geschickte grafikkarte war eine AMD
Ergänzung ()

nach 20minuten immer noch nichts passiert pc neugestartet mit windows starthilfe wurde mir empfohlen nun startet er mit den davorherigen einstellungen also ohn die treiber

Bist du ganz sicher, dass du auch den richtigen Treiber installieren willst?

Die neue Karte müsste eine Radeon HD 5450 sein...

Ja ist die hd 5450. Alle treiber sind laut driver cleaner pro gelöscht
Ergänzung ()

Hat wer noch ideen was die ursache sein könnt

Zurück
Oben