LETNI77
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , ohne Grafikkarte und nur mit iGPU startet der PC immer.LETNI77 schrieb:
Habe die Karte seit November 25 bei Amazon gekauft im Warehousedeal als Kundenrückläufer für 590 €. War ein Schnäppchen. Habe schon mit Amazon telefoniert. Ich soll sie zur Reparatur einschicken.Bono35 schrieb:Nicht mehr rumbasteln. Du hast belegt, dass die Karte offenbar einen Defekt hat. Ausbauen, einpacken, retournieren, Austausch anfordern oder Geld zurück. Ich weiss - das ist ärgerlich. Aber es hilft nichts unendlich rumzubasteln wenn das Offensichtliche klar ist.
Seit wann hast Du die Karte? Ist noch Garantie drauf? Bist Du noch im 14-Tägigen Rückgaberecht?
Laut der vorletzten CT machen das jetzt viele Händler weil ein Ersatz zu teuer ist. Du hast ein Recht auf Ersatz.Happy Onion schrieb:Aber es wird wohl auf Geld zurück hinauslaufen, da sie als B-Ware gekauft wurde. Zumindest meinte das die Dame am Telefon.
Ja - weil das ein Haupt-Defektgrund von RDNA 3 und 4 Karten ist. Das kann kann man ja nicht wegdiskutieren.Detti55 schrieb:Von dir kommen immer wieder "Abwärme an VRAM und Hotspot" .Ist das jetzt normal?
Bono35 schrieb:Wie die rechtliche Lage bei B-Ware ist, weiss ich nicht.
Sollte es nicht am PCIe-Slot liegen, dann die Karte auf jeden Gall auf Gewährleistung tauschen lassen. Wichtig dabei (vor allem bei den Preisen) auf Reparatur/Tausch im Rahmen von Gewährleistung zu bestehen. Also Geld zurück ist nicht akzeptabel.Happy Onion schrieb:Habe die Karte seit November 25 bei Amazon gekauft