NAS

Windows Live Messenger Ankündigung

Sir_Boban

Ensign
⚽Vize-Europameister ’16
Hi Community

Habe soeben eine neue Nachricht vom Windows Live Messenger-Service bekommen, falls es irgendwen interessiert. Es geht eigentlich darum, dass man uns eine Windows Live E-Mail Adresse aufzwingen will, wenn man den Messenger weiterhin benutzen möchte. Nähere Infos: http://support.microsoft.com/gp/Messenger/de
Aber sieht es euch selbst an:

Gruss

Sir_Boban

Das ist mir neu, lass erstmal die Finger davon. Wer weiss ob die Nachricht wirklich echt ist und wirklich von MS kommt. Sollte sich das aber so bestätigen, dann wird MSN von meinem Rechner verschwinden. Das hat schon seinen Sinn das ich eine GMX habe und keine W Live.

Dann wäre wohl das Ende von MSN gekommen. Ich für meinen Teil werde keine Windows Live Email nehmen.

Danke trotzdem erstmal für die Info

und wie gesagt, mach erstmal nix und reg dich nicht neu usw. Vielleicht ist es auch nur ein fake dir etwas auf deinen Computer zu schleusen.

Einfach mal den Link besuchen, lesen und verstehen.

Hat sich das auch mal jemand durchgelesen?
"Als der Teil der"... hört sich sehr seriös an ;)

man hat doch seine kontakte in einer liste, die können ein noch einfach den account dicht machen... denke ich... ich würde das nich machen, ich kenn viele mit msn auch leute mit anderen adressen.... bis jetzt hat sich keiner gemeldet und meinte "guck mal"... würd ich die finger von lassen :)

Zurück
Oben