- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 232
Hi Community
Habe soeben eine neue Nachricht vom Windows Live Messenger-Service bekommen, falls es irgendwen interessiert. Es geht eigentlich darum, dass man uns eine Windows Live E-Mail Adresse aufzwingen will, wenn man den Messenger weiterhin benutzen möchte. Nähere Infos: http://support.microsoft.com/gp/Messenger/de
Aber sieht es euch selbst an:

Gruss
Sir_Boban
Habe soeben eine neue Nachricht vom Windows Live Messenger-Service bekommen, falls es irgendwen interessiert. Es geht eigentlich darum, dass man uns eine Windows Live E-Mail Adresse aufzwingen will, wenn man den Messenger weiterhin benutzen möchte. Nähere Infos: http://support.microsoft.com/gp/Messenger/de
Aber sieht es euch selbst an:
Gruss
Sir_Boban