News Windows Live Messenger erschienen

AMD = POWER schrieb:
Ja bei mir auch so.

Kein MSN Plus = Keine MSN Live Messenger

Diesen Samstag kommt die Beta von Messenger Plus! Live raus.

Also ich bleib erstmal bei ICQ. Ich hoffe es kommt mal nen Tool was nen ICQ und nen Xfire plugin hat.

UNd was bringt dieses "MSN/Messenger Plus"?

So, jetzt is der auch auf Vista installiert.
Das bringt den ja komischerweise nicht gleich mit.
XP hatte den WindowsMsg noch onboard.
Gabs da Ärger, den ich verpasst habe ?

Dann habe ich noch das Gefühl, das die Installation unter Vista schneller geht.

Messenger Plus ist eine erweiterung des normalen messengers mit dem sich zum teil lustige töne verschicken lassen ich weiss das hatter der 9er abr messenger plus hat noch mehr zu bieten was genau kann ich dir leider nicht sagen da ich es schon lange nich mehr gebraucht hab ^^

seitdem ich den (ranzigen) avant browser mal kurz installiert hatte funtzt beim msn messenger nicht mehr der aufruf meines postfaches, ich muss erst ein IE fenster öffnen und dann funtzt der klick auf postfach auch und es öffnet sich ein neues IE fenster mit hotmail... auch die installation der neuen msn messenger version hat daran nix geändert... ganz toll, so ein quatsch immer, kennt das prob jemand bzw hat einer eine idee?

Mir gefällt das neue MSN auch sehr und das aussehen auch.

Ich finde die haben aber viel von ICQ abgeguckt :D:D:D

ich kann dem live messenger icq & co einfach nichts abgewinnen...
also rein von der oberfläche her ist mir der zu verspielt.
Ich bleib bei trillian, der kann sowohl msn als auch icq und ist einfach wundervoll zu konfigurieren und die trillian smileys und die werbefreiheit sind einfach nicht zu toppen :p

Als die Installation fertig war ist mir eingefallen das ich ja nun gar kein Plus mehr drauf habe.

Kann allen nur empfehlen auf plus zu warten, ohne Tabbed Chatting (nennt man das so?^^) macht das Ganze echt keinen Spaß.
(DAS wäre übrigens mal ein wirklich sinnvolles neues Feature vom Live Messenger gewesen)

kann man den msn messenger auch für lokale netzwerke ohne permanente interneverbindung verwenden ? also im LAN chatten ?

-oSi- schrieb:
So, jetzt is der auch auf Vista installiert.
Das bringt den ja komischerweise nicht gleich mit.
XP hatte den WindowsMsg noch onboard.
Gabs da Ärger, den ich verpasst habe ?

Vista ist ja noch Beta... In der Vista-Final ist der Messenger ziemlich sicher dabei und sei es nur als Installationslink auf dem Desktop.

Zur Final wird es sicherlich noch die eine oder andere Änderung geben.
Davon gehe ich auch aus.

Die Beta ist jedoch die Ultimate Version.
Sprich, da ist alles drin, was Microsoft Vista mitgeben wird/will.
Zu dem Zeitpunkt, als die Beta kam, war der Live Messenger auch noch eine Beta.
Aber es gab sie. Darum frage ich mich, warum der nicht drinne war.

Zurück
Oben