Windows Live Messenger Symbol nicht im Infobeich? [Windows 7]

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.432
Windows Live Messenger Symbol nicht im Infobeich? [Windows 7] -erledigt-

Hallo, wie bekomme ich das Windows Live Messenger Symbol aus der Schnellstartleiste in den Infobereich?
Wie es auch bei Vista und XP war.

unbenanntp67u.jpg


MFG Screamer
Ergänzung ()

Hab den kleinen Schönheitsfehler behoben.

Hier 2 Links wie ihr ihn beheben könnt:
Manuell beheben
Automatisch beheben

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Build installiert mit der es vorher ging, aber auch dort habe ich das Tray-Icon nur beim 1. Start. Sobald ich den Messenger schließe und wieder starte kommt das Icon nicht mehr. :(

Bin etwas ratlos.

Update: Comodo 4 in Verbindung mit Defense+ ist Schuld daran.

MfG

Maestro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

Ich habe es bei zwei Win7 Systemen manuell eingestellt, wie bei der Seite oben beschrieben, einfach ohne ein Service Pack. Hatte seit dem keine Probleme mehr.

lg black-coding
 
Zurück
Oben