Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Longhorn
- Ersteller Neo-LoH
- Erstellt am
TeddyBiker
LaBuenaAlma
ComputerBase.de wie immer....
Tomonage
Ensign
naja, was solls sein, schrott!!!! 
nur mehr buntes geklicke, da steht nix über neue features oder gar sinnvolles, longhorn bringt nichts weiter als spionage und palladium, das dem nutzer die kontrolle über seinen pc und ausführbare inhalte bringt.
für mich ist microschrott echt der letzte mist, unglaublich, das sie damit durchkommen.
weiß überhaupt jemand hier, was longhorn bringen soll außer mehr schönes buttons??? was ich besonders schlimm finde, es scheint auch hier keinen zu interessieren, sonst würde man nicht nur die "wahrscheinlich echten" bilder posten, sondern auch infos, aber windowsuser sind nun mal bilder und klicki-bunti gui wichtig!
traurig, dass sie mit longhorn sich selbst entmündigen
nur mehr buntes geklicke, da steht nix über neue features oder gar sinnvolles, longhorn bringt nichts weiter als spionage und palladium, das dem nutzer die kontrolle über seinen pc und ausführbare inhalte bringt.
für mich ist microschrott echt der letzte mist, unglaublich, das sie damit durchkommen.
weiß überhaupt jemand hier, was longhorn bringen soll außer mehr schönes buttons??? was ich besonders schlimm finde, es scheint auch hier keinen zu interessieren, sonst würde man nicht nur die "wahrscheinlich echten" bilder posten, sondern auch infos, aber windowsuser sind nun mal bilder und klicki-bunti gui wichtig!
traurig, dass sie mit longhorn sich selbst entmündigen
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Sniper, Wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Siehe Sig.... Unix for Stability, Macintosh for Productivity, Windows for Solitaire.
Noxman
Saddened
....ohne microsoft da in schutz nehmen zu wollen (gott behüte!Original erstellt von Tomonage
ich würde jedem das lesen dieser artikel empfehlen, damit man sich mal klar wird, was da microsoft genau für eine dreistigkeit vorhat ( und womit sie bei den meisten win-anwendern auch durchkommen werden).
gruss Nox