Windows ME

Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
175
#1
Muss auf einen alten PC Win Me ( :( ) installieren. Habe erstmal die Festplatte per format c: gelöscht. Wenn ich jetzt boote und per setup.exe starten will, kommt ein Eula-Fehler: "No such file or directory"...
Hatte das Problem schonmal, aber finde die Lösung nicht mehr per Google.
Man musste irgendwas anderes als die setup.exe starten...
Wer kann helfen?
 

Deadeye

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
175
#3
Ne, geht auch nicht...
Man musste glaube ich noch in ein anderes Verzeichnis wechseln und dann irgendeine .exe starten...
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.525
#4
Wechsel mal ins Verzeichnis win9x da liegt auf meiner CD noch ne setup.exe drin
 
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
621
#6
Dann vermute ich handelt es sich entweder um eine Raubkopie oder die EULA Information kann von der CD nicht gelesen werden.

Die Meldung welche du bekommst sagt eigentlich nur aus das es das Lizenzabkommen nicht Lesen/Anzeigen oder finden kann.
 

len

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.415
#8
die haben doch eine eigene installationsroutine?! kannst du den bootvorgang von der cd starten?
 

DeFEW

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
308
#10
Wenn du von Brenner nicht booten kannst, dann musst du das eben umstellen. Ohne ein bootfähiges optisches Laufwerk wirst du keine CD-Installation hinbekommen...
 
Top