Windows ME

GTA2510

Cadet 2nd Year
Hi,
ich hier noch einen älteren Computer stehen und da wollte ich Windows ME draus spielen.
Leider weis ich nicht wo ich das Betriebssystem noch herbekomme kaufen kann man es nicht mehr. Als downlod hab ich es auch nicht gefunden
Wisst ihr wo ich das noch her kriegen könnte möglichst als Download kann auch ne torrent datei sein

Danke im vorraus

gibts das nicht als downlod ? ich weis nicht ob es sinnvoll ist so eine alte Software zu kaufen

Naja, wenn du die Boardregeln gelesen hast, dann wirst du sicher wissen, dass man hier nichts illegales verlinken, bzw. darauf verweisen darf.
Und als Gratisdownload gibts Windows ME nunmal nicht. Das heißt für dich entweder in den Sauren Apfel beissen und für die alte Software blechen, oder aber Rechner stehen lassen. Oder du versuchst dich mit XP, wenn du das besitzt.

Ich würd sogar von ME abraten. Dies ist eines der schlechtesten Betriebssysteme die ich kenne. Das Problem liegt einfach darin, das versucht wurde, ein Dos-Artiges BS wie 95/98 mit NT Elementen ala Windows NT/2000/XP zu basteln. Leider hab ich kein PC damals gesehen, auf dem das wirklich funktioniert hat. Es hat sich nur vollgemüllt, instabil verhalten und multitasking-fähigkeiten wie bei NT-Basierten Systemen nur vorgegaukelt.
wenn der pc also nicht die leistung hat, win98, ansonsten ein entleertes xp nutzen. so funktioniert, wenn auch nicht so flott, auf einem 500mhz pc mit min. 512mb, ein xp ohne probleme.

lg, fire

zurzeit ist windows 98 auch insterlliert mit xp iser mir zu langsam aber ich hab probleme mit der auflösung die steht auf 640x480 ich kann sie nicht ändern obwohl die Grafikkarte mit dem richtegen treiber insterlliert ist oder soll ich windows NT drauf machen das hab ich auch noch da

Wie wärs mit Linux? Wofür soll der Rechner denn genutzt werden? Bevor du da so ne alte Windows Kamelle draufpackst...

es isn laptop ich wollte auch die festplatte mit SafeGuard Easy verschlüsseln ich weis nicht es so ein programm für linux gibt
wenn ja welches linux wäre geeignet ? das teilö hat 366 MHZ und 128 MB RAM

Zurück
Oben