Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und installiert, den Computer neu gestartet und jetzt ist vieles auf Deutsch, aber auch vieles auf Rumänisch (noch).
Was muss ich machen, um auch noch den Rest auf Deutsch umzustellen?
Und: In wenigen Wochen erhält Windows 10 keine Sicherheitsupdates (auf direktem Weg) mehr - da empfiehlt es sich eh auf Windows 11 upzudaten, dann wird wahrscheinlich auch dein Sprachpaket funktionieren (oder du installierst direkt auf Deutsch).
Dein Prozessor unterstützt Windows 11 ja sogar!
@lolekdeluxe Und Schnittlauch ist Lügenkresse, ich weiß...
EU-Bürger kriegen jetzt seit kurzem die Sicherheitsupdates für ein Jahr doch kostenlos statt für iirc 30€ - wenn sie denn einen Microsoft-Account haben, was eben nicht jeder hat.
Danach fällt der Support dann aber weg.
Und wenn der weg ist, dann ist die Weiternutzung von Windows 10 halt kacke!
Wenn man eh gerade Probleme mit seiner Windows 10 Installation hat und das System Windows 11 unterstützt, dann sind irgendwelche Versuche ein Windows 10-Problem zu beheben aktuell einfach verschwendete Zeit die man stattdessen auch in das Upgrade auf Win11 investieren könnte, das ist absehbar eh notwendig!
Also bei Windows 11 funktionierte das ohne Probleme. ...und ich kann eben keinen Rechner einrichten in einer Sprache die ich net versteh.
Hab Windows 11 + alle Programme auf Deutsch installiert, und dann fürs Produktionswerk auf Polnisch umgestellt.