News Windows Mixed Reality: Bilder zeigen Headset von Samsung mit AKG-Kopfhörern

Dieses ganze VR Zeugs mag ja spannend und interessant sein, aber das wird ganz ganz viele Menschen kaputt machen.
Unabhängig davon, das man von einem Löffel Suppe ebenfalls sterben kann, wird das mit hoher Sicherheit iwann auf die Psyche, Auswirkungen nehmen. Leider wissen wir noch nicht welche.:freaky:
 
Es gibt spannende Neuigkeit zu diesem Samsung HMD:

  • Auflösung: 1.440 x 1.600 Pixel (statt 1.440 x 1.440 Pixel)
  • Display: OLED (statt LCD)
  • Bildwiederholrate: Bis 90 Hertz
  • Sichtfeld: Bis 110 Grad (statt 95 Grad)
  • Integrierte Kopfhörer und Mikrofon
  • Preis 500 USD mit Controllern

Infos sind noch nicht 100% offiziell, aber im Vorfeld geleakt.
Quellen:
https://vrodo.de/samsungs-vr-brille-odyssey-sticht-die-konkurrenz-aus/
https://www.vrnerds.de/samsung-odyssey-vr-2880x1600-pixel-motion-controller-und-90hz/
 
Zurück
Oben