Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gestern die WD Blue SN500 M.2 ssd gekauft, habe Windows neuaufgesetzt und auf der ssd installiert. Heute morgen als ich den PC starten wollte würde mir „Windows muss repariert werden“ angezeigt. Eine Sache die das erschwert ist das der PC auf zurücksetzen nicht reagiert
Dann sollte es doch ein leichtes sein WIN nochmals (am Besten nach Löschen der Systempartition) von einem ebenfalls neu erstellten Stick neu und clean zu installieren. Das alles kostet zwar etwas Zeit, ist es aber de facto Wert.
Von pauschal neuinstallieren halte ich nichts, die Reparatur macht Windows ja nicht ohne Grund.
Wurde der Rechner ggf. ohne Herunterfahren abgeschaltet? Wenn nicht, würde ich die SMART Werte der HDD prüfen, z.B. mit Crystaldiskinfo(am besten Screenshot mit allen Parametern erstellen und hier einstellen) und wenn dort nichts zu finden ist würde ich mal Memtest86 laufen lassen. https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskinfo/ https://www.memtest86.com
Nochmal sauber neuinstallieren kann man dann wenn man die Fehlerursache behoben hat oder ausgeschlossen hat dass es einen Fehler gibt.
Würde auch mal fix neu installieren, ist ja kaum Aufwand. Wobei es doch SEHR komisch ist. Wenn die Installation durch ist, auf jeden Fall sofort mal prüfen, ob ggf. die Platte defekt ist. In Post 4 steht schon, wie.
Es wird deine Auslagerungsdatei sein. Die mal einfach auf 0 setzen, neu booten und schauen, ob es besser wird. Wenn es besser wird, Größe der Auslagerungsdatei selber festlegen und alles ist evtl. wieder gut. Wenn nicht, Auslagerungsdatei wieder auf 0 setzen und dann eine Upgrade Installation im gestarteten Windows von einem aktuellen Stick starten. Danach System einmal testen und dann Auslagerungsdatei wieder neu anlegen.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass es die Auslagerungsdatei sein kann. Ich hatte so ein ähnliches Problem und hatte arge Bootprobleme, die sich durch eine neue, saubere Auslagerungsdatei in Luft auflösten. Und diese Reparatur richtet ja keinen Schaden an, deshalb könnte man es mal versuchen.