News Windows Phone 7 erst im November bei der Telekom

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Am morgigen Donnerstag startet in Deutschland der Vertrieb der ersten Handys mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7. Wer sich sein Gerät mit einem neuen Vertrag oder einer Vertragsverlängerung allerdings bei der Deutschen Telekom sichern möchte, muss sich noch länger gedulden.

Zur News: Windows Phone 7 erst im November bei der Telekom
 
Morgen ist erst Donnerstag!

Ansonsten ist es ja wiedermal enttäuschend was die Telekom da macht. In österreich kann ich ab Morgen das HTC Trophy vorbestellen, soll innerhlab von 1 Woche verfügbar sein und extra Tarife müssen dafür auch nicht gemacht werden, weil eh die Tarife hier für 15-25€ alles Inklusive haben..
 
tja... dann werd ich morgen zum "o2 store" gehen..... wollte ich sowieso, aber eig. hatte ich auch vor bei der telekom vorbeischauen... aber wenn es da nichts zu zeigen gibt... dann hat es sich erledigt... oder ist bekannt, ob man sich die telefone dennoch anschauen kann...
 
Tja, ich denke mal das Windows7 Phone einfach mal nur Dreck ist und sich schlecht portieren läßt.
 
Welch sinnvoller Beitrag. Macht aber keinen sinn da die anderen HTC Geräte pünktlich kommen von daher wird es nicht am bs liegen.
 
Ist doch voll Banane. Die paar Tage. Würde sowieso erstmal warten, wie verbuggt das BS ist.
 
Die österreichische Telekom fängt morgen an. Dazu gibts beim Kauf von so nem Handy gleich ne XBox dazu. Weiss nicht was ich davon halten soll ^^
 
@Kisi1992

Die österreichische Telekom =! T-Mobile

für die "echte" deutsche Telekom musst du auf t-mobile.at gehen!
 
Nachdem ich gelesen habe, was bei Phone 7 im Gegensatz zu Mobile 6.5 alles nicht mehr geht, betrachte ich Phone 7 nur noch als Downgrade. Wenn ich derartige Bevormundung durch den Hersteller wöllte, hätte ich mir geich ein Iphone zugelegt. Aber ich bin froh mir noch ein HD2 mit Windows Mobile 6.5 geholt zu haben. Da kann ich unzählige kostenlose Programme und Modifikationen aus der Community drauf installieren und wenn ich will sogar Android als Betriebssystem verwenden. Bei Phone 7 kann man ja nichtmal mehr frei auf die Dateistruktur zugreifen. Ich hoffe MS fällt damit so richtig auf die Nase.
 
ewndb schrieb:
Tja, ich denke mal das Windows7 Phone einfach mal nur Dreck ist und sich schlecht portieren läßt.


da hat jemand ne ahnung xD informiere dich mal über WP7 und dann verfasse ein beitrag mit sinn und gründen...
 
Nunja, mein Kumpel bei der Telekom sagte mir, dass es massive Probleme mit Phone 7 gibt. Zumindestens bei der Telekom und da sie sich das Geschrei der Kunden nicht antun wollen, wird der Start verschoben. Eigentlich sinnvoll.
 
also ich muss sagen, ich habe ein hd2... und wm6.5 ist für mich einfach nicht zu gebrauchen - natürlich gibt es den bastelfaktor... aber es ist einfach nervend, wenn mal die tastatur nicht geht, oder mal wieder ein programm seine reste im speicher hat liegen lassen....

ich habe viele der sachen nie benutzt, auf die ich zuerst großen wert gelegt habt nie benutzt habe, weil sie teilweise einfach nicht funktioniert haben...
nun habe ich seit zwei monaten android auf meinem hd2.... und auch dort habe ich NIE auf die dateistruktur zugegriffen etc... weil die software einfach so gebaut wurde, dass ich es einfach nicht muss.

WP7 ist wesentlich flüssiger zu bedienen, und meiner meinug nach hat MS nun die grundlage gelegt, was dazu gepatched wird, wird man sehen... aber bisher wurde alle funktionen gezeigt die ich auch WIRKLICH nutze
 
Ich dachte, WP7 wäre gegen providerspezifische Anpassungen immun? Ausser, den Provider-Einwahldaten...

Was will T Mobile denn da implementieren?
 
sNiPe schrieb:
@Kisi1992

Die österreichische Telekom =! T-Mobile

für die "echte" deutsche Telekom musst du auf t-mobile.at gehen!

Was redest du für nen Quark?

Die österreichische Telekom ist: "A1 Telekom Austria"
Wobei A1 hier für die ehemalige Mobilkom steht.

Wollte ja nur anmerken das wir mal was früher kriegen ;)
 
Natürlich ist A1 Telekom Austria die österreichische Telekom, hat aber nichts mit der deutschen Telekom zu tun, den die kriegt man in österreich nur über t-mobile.at
 
Ich glaube du hast das =! falsch verstanden. Es heißt ungleich, d. h. im Kontext: Es ist nich das selbe.

Ich bin echt gespannt, da alle gerade auf den Trip abfahren alles muss gleich sein. Gingerbread, iOS usw.
 
kann mal einmal etwas was zu einem bestimmten datum angekündigt wird auch mal in deutschland erscheinen oder was, immer dasselbe. immer dauert hier alles länger. ist echt zum ko...
 
rony12 schrieb:
tja... dann werd ich morgen zum "o2 store" gehen..... wollte ich sowieso, aber eig. hatte ich auch vor bei der telekom vorbeischauen... aber wenn es da nichts zu zeigen gibt... dann hat es sich erledigt... oder ist bekannt, ob man sich die telefone dennoch anschauen kann...
Sag an, ob du Erfolg hattest bitte. Habe das HTC HD7 vorbestellt. Aber man liest nichts, außer, dass o2 und Vodafone angeblich pünktlich sind. Wo ist dann z. B. das HD7 in der My Handy Übersicht?

Hat sich wohl erledigt: http://www.areamobile.de/news/16860-bestaetigt-htc-hd7-bei-o2-ab-22-oktober-erhaeltlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben