News Windows Phone 7: Erste Geräte ab Oktober

DvP schrieb:

Zucker soll gar nicht ungesund sein. Siehe hier:
www.homepagederlebensmittelindustrie.de/...

Ich warte erstmal ab wie die ersten Geräte aussehen werden und welche Updates geplant sind. Multitasking ist absolute Pflicht. Nur weil Apple so etwas außenvor lässt, muss MS nun wirklich nicht nachziehen und den gleichen Blödsinn auch machen.
Vielleicht gibt es beim nächsten iPhone OS und Windows Phone 8 ja am Anfang nur eine Kommandozeile bis denen dann auffällt, dass eine GUI doch ganz schön wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
FredKune schrieb:
muss MS nun wirklich nicht nachziehen und den gleichen Blödsinn auch machen
Manchmal glaub ich das MS denkt das sie wie Apple total angesagt sind und daher sich alles erlauben können und trotzdem verkaufen :freak:
 
Zurück
Oben