News Windows Phone 7 „Mango“ nun für alle Geräte erhältlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Telekom wieder...
Hab mich auch immer gewundert warum mein N8 kein Update anzeigt. Bis ich dann rausgefunden habe dass es ein Telekom Branding hat.
Gelernt: Kein Telefon mit Branding kaufen / Firmware selber flashen um den Preis des Garantieverlustes...
Andererseits: HTC Trophy mit Vodafone Branding hat Mango am ersten Tag gekriegt...
 
Vodafone ist recht schnell bei updates nicht so wie die Telekom
 
Wenn es auf brandingfreien Omnias super läuft frag ich mich warum die Telekom jetzt unbedingt erheblich länger testen muss...ist ja nicht so, dass das Telekom branding viel am System ändern würde...die sind einfach nur lahm.
Das Tethering mit dem Update kommt ist allerdings eine sehr erfreuliche Nachricht :)
 
Das HTC Mozart hat auch sofort ein Update bekommen auch mit Telekom-Branding das Problem liegt hier an dem Gerät wie damals beim Nodo-Update
 
Ich habe nun auch seit knapp einer Woche das Mango-Update auf meinem brandingfreien LG Optimus7. Anfänglich gab es da auch Probleme mit dem Update, welches zwar vom ersten Tag an erhältlich war, jedoch mit einem Fehlercode abbrach. Aber ob ich nun ein paar Tage länger warten musste oder nicht, hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört.

Zu Mango kann ich nur eins sagen: Genial! ... Sowohl auf Consumer-, als auch auf Entwickler-Seite ;)
 
Hurrah, endlich kann meine Freundin auch updaten (ich habe schon vor NoDo mein Omnia7 ge-debranded :D )
 
das update wurde aber erst vor kurzem bei microsoft eingereicht,, zumindest wenn man der "wo ist mein update" liste trauen kann. seit dem ging das ganze relativ zügig, das problem liegt trotzdem bei der telekom oder samsung, je nachdem wer da zuständig war. letzten endes gehts ja eh nur um die werbe apps
 
Naja, das WLAN Tethering musste ja auch eingebaut werden.
 
Das haben andere auch schneller geschafft und die Treiber sind eher eine Sache des Herstellers als der Telekom. Aber naja, ein Monat ist ja nicht die Ewigkeit ;)
 
BlooDFreeZe schrieb:
Wenn es auf brandingfreien Omnias super läuft frag ich mich warum die Telekom jetzt unbedingt erheblich länger testen muss...ist ja nicht so, dass das Telekom branding viel am System ändern würde...die sind einfach nur lahm.
Das Tethering mit dem Update kommt ist allerdings eine sehr erfreuliche Nachricht :)
naja das tethering update ist jetzt erst raus und an die ersten gegangen...die telekom ist dabei (im paket mit mango), möglich dass die telekom schlicht keine 2 updatewellen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass es mit den Updates so gut klappt. Bin gegenüber WP7 sehr aufgeschlossen.

Leider entspricht kein aktuelles Smartphone mit WP7 meinen Vorstellungen.
Wieso gibt es keine Smartphones mit >4,3"?
Das HD7 hat einen zu kleinen Akku a la Desire HD
Das Titan hat für 4,7" eine zu geringe Auflösung.

Hoffe, dass bis Weihnachten was vernünftiges rauskommt, sonst nehm ich das Galaxy Nexus. Evtl das Lumia 900. Hab sowieso nicht verstanden, warum Nokia 2 Smartphones mit identischer Größe released. Ein 4,3" und 3,7" wäre angebrachter, als 2x 3,7". :(

Weiß jemand mehr, ob bis Weihnachten noch andere released werden?
 
Das Nokia 900er ist im Gespräch, das ist ein 4,3" Gerät.
Ansonsten fällt mir grad keins ein aber eine höhere Auflösung wird es vorerst nicht geben.
 
Die Auflösung ist leider auf 800x480 bei WP7 begrenzt. Wann eine höhere Auflösung erreichbar wird, steht noch leider in den Sternen :(
(Bis dahin verwende ich brav die Omnia7 weiter^^)
 
Die Auflösung 800x480 reicht mir schon für 4,3" aber für 4,7" ist mir die Auflösung dann doch zu gering.

Hoffe nur, dass das Nokia 900 noch vor Weihnachten erscheint. Die wollen sich doch wohl das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen? ;)

EDIT:
@ fabi_amd
Wo hab ich geschrieben, dass ich bei 800x480 und 4,3" keine Pixel sehe? :)
Ich meine nur, dass die Pixeldichte für mich aktuell ausreichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn jemand der hat n Titan und ich kann mich jetzt nicht über zu geringe Auflösung beklagen. Aber das sieht wohl jeder etwas anders =)
 
Ich glaube nicht das ein Lumia 900 dieses Jahr noch erscheint wenn mit dem USA Relase mit LTE
 
Matze89 schrieb:
Die Auflösung 800x480 reicht mir schon für 4,3" aber für 4,7" ist mir die Auflösung dann doch zu gering.

Hoffe nur, dass das Nokia 900 noch vor Weihnachten erscheint. Die wollen sich doch wohl das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen? ;)

Hast wohl schlechte Augen? Ich seh schon bei meinem 4" die Pixel
 
Zurück
Oben