News Windows Phone 7 „Mango“ nun für alle Geräte erhältlich

Gibt es auch noch eine Jahresgebühr für aktuelles Kartenmaterial? Und wie siehts aus, wenn man das Handy wechselt?
P.S. für das Optimus 7 gabs gestern ein LG Update mit den passenden Treibern, Tethering ist nun möglich und unter Internetfreigabe zu finden.
 
Naja, wenn du bei WP bleibst, bleibt dir die App erhalten sowie jede andere auch ?!
 
deine gekauften apps werden ja deinem live account hinterlegt -> solange du den nicht wechselst kannst du die app auch mit neuen geräten weiterverwenden (oder auf deinem aktuellen neu installieren)

mit kartenupdates...keine ahnung aber ich wüsste nicht wie navigon das unterscheiden will welche karten ausgeliefert werden wenn du z.B. irgendwann in nem jahr oder 2 die karten noch mal wegen einem neuen gerät oder einfach weil du die app de/installiert hast die karten neu ziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
telekom halt... mir hat das auch wieder zu lange gedauert... aber wenn man mal googlt... findet man einen trick das update ganz einfach zu erzwingen ohne dass man irgendwas ändern muß...

von dem update bin ich ehrlich gesagt begeistert...

bevor ichs vergess: ich find es übrigens auch nicht in ordnung dass mein handy noch in die hosentasche passt und dass ich mittlerweile augenkrebs von der schlechten auflösung habe... gehts eigentlich noch???
 
endlich ein Segen als Omnia 7 Nutzer!
 
MikeSunShine schrieb:
telekom halt... mir hat das auch wieder zu lange gedauert... aber wenn man mal googlt... findet man einen trick das update ganz einfach zu erzwingen ohne dass man irgendwas ändern muß...
das ging mit telekom branding nicht
 
0711 schrieb:
das ging mit telekom branding nicht

hab selber ein mozart von der telekom... ich hab nichts geändert... ging einwandfrei
 
@Mike HTC Mozart hat das Update auch sofort bekommen nur Omnia7 musste warten wie damals auch bei Nodo also liegt es am Gerät
 
Das Telekom Omnia mußte man debranden, wenn man Mango wollte.

Was mich so ärgert ist dass das Navigon Select mit Congstar nicht geht, obwohl das ja auch Telekom ist (nicht nur D1 Netz sondern direkte Tochterfirma)
0711 schrieb:
willst du n offline navi oder reicht dir online?
Offline ist bei einer Navi Software immer besser. Ich hab in der Pampa selten Wlan oder 3G
bLu3to0th schrieb:
Nur 14Euro billiger mit weniger Kartenmaterial(ok ich bräuchte eh nie mehr als DACH, aber der Preis zählt halt auch) und wie siehts mit den Funktionen aus? Stauwarner, Spurenassi, 3D-Ansicht? steht irgendwie nicht da und is bei Navigon aber im Preis mit drin... im mom halte ich Navigon leider für das bessere Paket
Brauchen tu ich DACH, Spurenassi wäre nicht schlecht, der Rest ist Bonus.
Wie siehts mit Karten aus? Kann man irgendwie aktualisieren?

Ich habe jetzt mal das Turn by Turn testweise installiert und werde das am Freitag mal testen, wenn ich ne längere Strecke vor mir habe.

Jetzt müßte ich nur mal eine Kreditkarte haben um was über den Marketplace zu kaufen.
Warum kann man eigentlich nicht über die Telefonrechnung etwas kaufen? Meine dass das früher bei Sony Ericsson oder Nokia mal funktionierte...
 
SavageSkull schrieb:
brauchen tu ich DACH, Spurenassi wäre nicht schlecht, der Rest ist Bonus.
Wie siehts mit Karten aus? Kann man irgendwie aktualisieren?

Ich habe jetzt mal das Turn by Turn testweise installiert und werde das am Freitag mal testen, wenn ich ne längere Strecke vor mir habe.

Jetzt müßte ich nur mal eine Kreditkarte haben um was über den Marketplace zu kaufen.
Warum kann man eigentlich nicht über die Telefonrechnung etwas kaufen? Meine dass das früher bei Sony Ericsson oder Nokia mal funktionierte...
Hab mir gerade das Navigon gekauft, aber nur lädt er das Kartenmaterial nicht >.<
Sagt er is bei Datei 1/122 und das wars... weder über usb noch über zune*grml*
Wie das mit Kartenupdates aussieht weiß ich leider au nich :(

KK kriegste doch mittlerweile überall kostenlos.. zb als Norisbankkunde^^
 
mango ist ja der hammer alles viel schneller^^
 
Mango ist echt super, vorallem da ichs erzwungen hab. :) Leider sind manche Apps wie Adobe Reader bei WP7 einfach nur grottig -.-
 
Ja, manche Apps sind einfach nur kagge geproggt.. wie zb Navigon wies aussieht...
wenn man während dem 2,3gb großen download in aus dem prog switch wird es schlafen gelegt und der download gestoppt...lockscreen darf man auch nicht rein machen...
Wer für mango n guten multitaskingfähigen radiolivestream sucht, sollte sich mal tunein radio laden(kostenlos)... absolut super proggi :)
 
Nicht im Mango-Update, kann aber mit einem weiteren kleinen Update kommen.
 
greeny112 schrieb:
Die T-Mobile gebrandete Version hat WLAN Tethering erhalten!! Könnte man noch hinzufügen.
Siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/mango-auch-fuer-telekom-omnia7.974915/#post-10914502

Thetering sollte für das LG und das Samsung sicher freigegeben sein, wie weit das HTC ist weiss ich nicht genau. Dort haben glaub erst die neuen Geräte Thetering bekommen.

Von der Integration von Skype hätte ich noch nichts gehört und deshalb denke ich wird das sicherlich bis zum nächsten Update warten müssen.

Gruss
 
bLu3to0th schrieb:
Wer für mango n guten multitaskingfähigen radiolivestream sucht, sollte sich mal tunein radio laden(kostenlos)

Wozu braucht man das denn wenn das Telephon schon echtes Radio hat?
 
"echte" radiostationen senden ja nicht deutschlandweit...wenn jemand sonstwo z.B. sunshine live (relativ beliebter elektro radiosender im südwesten) hören will muss man manchmal aufs internet setzen ;)

Ansonsten gibt es ja auch noch internet only radios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben