News Windows Phone 8.1 Datei-Manager firmiert als „Files“

Ich finde Windows Phone 8.1 macht schon ein sehr guten eindruck, was wir aber brauchen ist eine leichte Veränderung der Kacheln oder der Oberfläche vom OS, sonst aber auf ein sehr guten weg!
 
ReVan1199 schrieb:
Hoffentlich bringt MS jetzt auch noch den Mobilfunk in das Actioncenter, das ist nämlich noch der einzige Punkt, der mich wirklich stört.

Was genau meinst du damit?
 
nobody360 schrieb:
was wir aber brauchen ist eine leichte Veränderung der Kacheln oder der Oberfläche vom OS,
Dafür gibt es doch Android.:king:
Ich nutze derzeit noch Android, aber sobald es ein besseres Dualsim Handy mit WP 8 (nicht das 630) gibt steige ich um.
 
nur noch ein paar tage.... dann gehe ich wieder zurück auf windows phone. ich werde nicht warm android. das ZL ist ganz nett von der größe aber die launcher 8 app ist einfach nicht das gleiche wie das lumia 900 damals. ist zwar schön und gut mit den humblebundle games aber das reicht nicht um mich weiter bei android zu halten.

war ganz nett der ausflug zum google os aber wenn man den vergleich zu WP hatte, wirkt der droide total altbacken... ^^. macht schon hin, und dringt das das icon nach deutschland (lumia 930) ^^. ist zwar minimal größer wie mein ZL aber das verkrafte ich noch.
 
ReVan1199 schrieb:
Man kann seine Internetverbindung nicht ausschalten:

Wobei das möglicherweise auch einen Grund hat. Wenn ich sie unter Android oder WP8 aus schalte, kann ich auch keine MMS mehr Empfangen.

Immerhin kann man bei der Telekom nicht mehr versehentlich Traffik verursachen. Man muss nun im Browser vorher sein Paket auswählen.
 
ReVan1199 schrieb:
Ja super, dann ist WLAN, BT und meine Telefonverbindung aus... Das ist ja wohl ein Witz.

:rolleyes: verstehe ich nicht, im Flugzeugmodus kann man die einzelnen Sachen wieder aktivieren, zumindest BT und WLAN.
Wenn man nur das Internet abschalten will, sprichst man doch eigentlich von der "Datenverbindung" und die findet man schon immer unter
- Einstellungen
- Mobilfunk + SIM
- Datenverbindung
?????????????????????????????????????
 
komisch, hab noch nie einen Dateimanager in WP vermisst.

naja wird sich wohl jemand was bei denken.
 
Könnt ihr zuruck zum Thema kommen? Flugzeugmodus znd co haben nichts mit dem Dateiexplorer zu tun.

Ich bin gespannt, wie viel Ordner man echt sieht.
Wobei viele Fanboys ja sagen, dass man keinen Datei Explorer braucht.
Die Meinung wird sich jetzt wie die berühmte Fahne im Wind drehen.
 
pukem0n schrieb:
komisch, hab noch nie einen Dateimanager in WP vermisst.

naja wird sich wohl jemand was bei denken.

z.B. um Bilder oder PDFs via Browser hochzuladen; mehrere Dateien markieren und verschieben / kopieren; beliebige Anhänge in eine E-Mail packen; etc.
 
JamesFunk schrieb:
Wobei viele Fanboys ja sagen, dass man keinen Datei Explorer braucht.
Die Meinung wird sich jetzt wie die berühmte Fahne im Wind drehen.

Ich denke auch immer noch, dass man keinen Filemanager auf einem Telefon braucht.
Hat iOS auch nicht, Android nur über 3rd party und meist mehr schlecht als recht.

Aber für genau die ganzen Android-Freunde, die sonst WP auslachen, weil es ja so viel nicht bietet, das sie als hardcore-über-Profi unbedingt brauchen, für die hat MS das hauptsächlich gemacht, weil die so laut schreien. Dass die sowieso nicht wechseln werden, einfach weil sie Microsoft grundsätzlich (warum auch immer) ablehnen, übersieht man anscheinend gerne.
 
Bei solchen Features kommt es mir so vor, als gehe es den Verfechtern des jeweiligen Systems nicht darum,was ein Feature nützt, sondern dass die Konkurrenz es nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben