Windows Phone 8 - Was gibt es neues?

Ich bin EIGENTLICH absolut zufrieden mit meinem Titan und WP7.5...aaaaaaber

ich nutze das Phone intensiv und dazu gehört auch schreiben. Und die WP-Tastatur nervt mich extrem. Ich bin von Android ganz andere Tastaturen gewohnt, einmal was die Wortvorschläge betrifft (swiftkey ist da geradezu legendär in Bezug auf autom. Wortvorschläge) und einmal zum Beispiel die ganze Bedienung (swype oder slide-it sind einfach genial).
Und so sehr ich mein WPhone liebe...die Tastatur ist diesbezüglich einfach eine Katastrophe. Und für mich ist eine gute Tastatur ein wirkliches "Must have". Sollte da mit WP8 oder dem Feature-Update für die anderen Phones nix vernünftiges nachkommen, dann muss ich zurück auf Android.
Mag dem ein oder anderen trivial vorkomen aber mir nutzt der ganze tolle Funktionsumfang und die geile Optik nix, wenn ich damit nicht vernünftig (in meinem Sinn) schreiben kann.
 
Zurück
Oben