Windows Phone Outlook auf IMAP umstellen?

T

t3rr@

Gast
Hallo Leute,

hatte früher ne Weile ein Android Gerät und dazu einen Gmail Account.Den Gmail Account habe ich zwar immer noch, aber mittlerweile bin ich am Umswitchen auf Outlook.

Bei dem Gmail Account ist es so dass vom Handy gelöschte Mails auch von den Google Servern gelöscht werden, aber wenn ich vom Outlook Account auf dem Handy eine Mail lösche, bleibt sie immer noch auf de Outlook Server gespeichert.

Ich glaube wenn ich mich nicht irre war das auch der Unterschied zwischen IMAP und POP.

Gibt es eine Möglichkeit, den Outlook Account so einzustellen, dass auch dort die vom Handy gelöschten Mails auch vom Server gelöscht werden?


Danke
 

Toms

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.128
Der Outlook-Account wird automatisch per Exchange ActiveSync synchronisiert ;) Musst nur etwas warten, dann wird es schon synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
EAS löscht bei der nächsten Synchronisation und die findet entweder nach einem zeitintervall statt oder wenn du auf push ("Bei Eintreffen" unter den Synchronisationseinstellungn der E-Mail Konten) eingestellt wie folgt
- eintreffen eines neuen Elements
- manuell ausgelöster sync
 
Top