Windows Phones tot? Lohnt sich ein Kauf?

@Lumia950 nicht unbedingt, bei Android sollte man halt nur mit bedenken, das es meist nur bei den Top Geräten des Herstellers etwas länger Updates gibt, das sind da dann meist 2-3 Jahre neue Android Versionen und 2-4 Jahre Sicherheitsupdates

iOS Geräte sind halt etwas teuer, Android Geräte etwas günstiger und es gibt viele verschiedene Hersteller
 
Ich selbst hatte noch kein Windows-Phone, bin nur von iOS damals zurück auf Android gewechselt.
Weiß nicht worauf du so alles Wert legst. Bei Android hast du halt definitiv mehr Auswahl in jeder Hinsicht, sowohl "außen" als auch "innen". Apple ist halt sehr "Mainstream".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Heute im Landwirtschaftforum gelesen, stabilität wäre mir auch wichtig
Ich hab ein IPhone 8 Plus. Sponsored by Firma, gibt alle drei Jahre ein neues. Ich hätte es nicht gedacht, aber das Ding ist wirklich hart im nehmen. Ich hab nur eine dünne Lederhülle weil ich es dann besser greifen kann. Hab es den ganzen Tag in der Hosentasche wenn ich es nicht nutze und es macht klaglos mit. Auch das Display ist sehr wiederstandsfähig. Keine tiefen Kratzer die die Nutzung stören würden. Vorher hatte ich ein normal großes iPhone 6. Das war nach drei mal auf den Kipper klettern krumm wie ein Flitzebogen. Das neue ist um Welten besser was die Stabilität angeht.
Hier geht ums Smartphon Vergleich
Bin überrascht was so in 2018 die meist Verkauften sind

https://www.smartphonevergleich.de/
 
Zurück
Oben