Windows ( sicher bei neuen Laptop

astor27

Lieutenant
Hallo
Neuen Laptop gekauft Asus Modell A55V Win8 - 64 bit wollte System sicher auf DVD/ Stick habe aber auf den Laptop dazu nicht gefunden es gibt dort nur noch die Einstellungen
Charm-Bar PC-Einstellungen ändern Allgemein Alles löschen und Windows neu installieren - Beginnen
Frage braucht man jetzt keine DVD/Sticke mehr mit einer Sicherung des Systems.
mfg

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Verstehe ich nicht. oô

Grammatik und Punktation sind grottig.

Meinst du die Windows eigene Systemsicherung?

puffisworld schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Verstehe ich nicht. oô

Puffi du bist einfach klasse. Jedesmal schreibst du vor mir was ich mir denke, wenn ich solchen Karm leese :'D

das problem, die fehlerbeschreibung ist ;)

Steht doch da ...

CharmBar - Einstellungen - Pc-Einstellungen ändern - Allgemein ...

PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen

Alles entfernen und Windows neuinstallieren

Und solange man nicht an den Partitionen rumfummelt - insbes. die Recovery, etc - wird da auch nichts bei passieren.

Wobei ich persönlich mir eh ein Image/ Backup des Systems machen würde - auch von der Recorvery-Partition. Denn für die von den OEMs hergestellten und von den OEMs versehenen Vorinstallationen gibt es keinen Windows 8 Download. Das hat Microsoft mittlerweile im Windows 8 Setup-Tool gesperrt, dass man da mit den Product-Keys der OEM-Hersteller sich Windows 8 'besorgen kann'.

Hallo AMDUser
Danke für deine Auskunft.
mfg
An die restlichen dummen die versuchen ein auf schlau zu machen fast 900000 Menschen in Deutschland müssen zb nach ein Schlaganfall vieles neu lerne wie auch zb Rechtschreibung ich bin froh das ich überhaupt wieder schreiben kann. aber ich gehe davon aus das eure Bildung gar nicht reicht um das zu begreifen stimmst .

Und woher sollen die anderen das wissen ? Vielleicht solltest Du unter jedem Deiner Beiträge einfach schreiben: Sorry, ich bin in Grammatik und Rechtschreibung nicht so stark - dann konzentrieren sich die Antworten wieder mehr auf den Inhalt. Es gibt leider viel zu viele Forenteilnehmer, die schreiben so aus Faulheit - und die muss man tatsächlich "abmahnen", denn so ein Geschreibsel ist - ohne erkennbaren Grund - wirklich eine Zumutung.

Hallo puri
Danke nett von dir aber ich gehe mit meiner Krankheit nichts hausieren.
mfg

dein zweiter beitrag ist wesentlich besser geschrieben als der erste, und auch verständlicher.
und zu deinem handicap, das wussten wir nicht, und wollen dich auch nicht beleidigen/runtermachen etc. aber wie puri schon sagte, tummeln sich oft echt faule säcke im forum, die aus faulheit und nicht aus gründen eines handicaps so schreiben.

Schreibe es einfach in deine Signatur und lache alle aus, die es überlesen.

Aber Back2Topic:
Nehm dafür True Image. ( Die Western Digital edition wenn du eine WD Festplatte hast )
http://www.chip.de/downloads/Acronis-True-Image-WD-Edition_38021039.html

Oder die Seagate Version ( Wenn du eine Seagate Platte hast )
http://www.chip.de/downloads/Seagate-DiscWizard_32998185.html

Die Zurücksetzen Funktion von Windows 8 setzt nur alles zurück. ( Ist also wie neu installieren nur halt schneller )
Natürlich kannst du auch wie früher Wiederherstellungspunkte setzen, aber ich würde mich bei einer Sicherung nicht auf Windows verlassen. Und wie gesagt True Image kostet quasi nichts denn jeder hat eine WD oder eine Seagate Platte im System. ;)

*edit*
Wie schon gesagt wurde, die Faulheit der Leute ist leider auf einen so hohen Maß gestiegen, dass so etwas leider zur Unsitte geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 6shop hallo Suxxess

Danke

Zurück
Oben