Windows Spiele

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi
Kann mir jemand erklären wie man die von Microsoft frei zur Verfügung gestellte Spielecollection Soltaire spielen kann ohne dass man sich bei irgend einem Konto anmelden muss? Mit App oder Icon (Desktop) zum Starten. Die Möglichkeit die Win7 - Spiele zu importieren ist, soweit ich gelesen habe, auch nicht möglich.

7 habe ich 32, 8 in 64. Da wird`s Brösel geben.

Start --> Spiele
Sollte das nicht da sein dann unter
Systemsteuerung --> Programme --> Windows Funktionen entfernen oder hinzufügen --> Spiele anwählen und kurz warten

Oder ich verstehe was falsch...

Ohne sich anzumelden bekommst du unter Windows 8 die Spiele nicht mehr. Das ist doch der Trick von Microsoft dich dazu zu nötigen sich anzumelden und Daten von dir preiszugeben und im optimalen Fall auch deine Kreditkartendaten. ;)

Die meisten Fanboys streiten zwar ab, dass dies Absicht war...aber die haben auch keine Ahnung von Marketing und behaupten weiterhin, dass das Startmenu von Windows 8 eine Verbesserung darstellen würde und es nicht nur beabsichtigt war ihren Appmarkt in die Windowsplattform zu drücken. :evillol:

Aber die glauben auch noch an den Weihnachtsmann, ich lass die jetzt dumm sterben... :freak:

Zurück
Oben