z798
Ensign
Mein Cpu: A10 7850K, ich nutze die IGPU board: Fm2a88x+ killer fatal1ty Hatte etwas mit amd overdrive rumgespielt, wollte dann mit nem freund arma 3 spielen habe dann die igpu leicht (20-30mhz) übertaktet, mein kompletter pc hat sich aufgehangen und ich musste ihn abschalten, ich hatte davor n video geguckt wo er gesagt hatte das es nicht schlimm fùr den cpu oder der igpu ist wenn es crashf wenn man zu viel übertaktet. Dann habe ich mein System neu gestartet und es ging ich war auf mein Desktop, dann fiel mir ein das ich ja meine rams tauschen wollte (Ballistix 2x4 Ddr3 1600mhz) die sich im dual channel befanden, dann habe ich sie nebeneinander gesteckt, und siehe da der error kam als ich den pc angemacht hab, esc oder enter drücken bringt auch nichts. Da steht irgendwie was von: ich soll ne windows cd einlegen und ne fehlerüberprüfung machen soll, hab aber keine cd. Hab auch schon versucht die rams zu tauschen und hab sogar einen entfernt oder in die funktionierende Anfangsposition zu bringen, geht alles nicht. Denkt ihr die igpu ist kaputt?
Der text wurde mit einem Handy geschrieben.
Ich brauche dringend hilfe, bitte lasst es mich wissen wenn ihr mir zu helfen wisst!
Der text wurde mit einem Handy geschrieben.
Ich brauche dringend hilfe, bitte lasst es mich wissen wenn ihr mir zu helfen wisst!