Windows Starten ohne Passwort eingabe

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
irgentwas läuft bei mir verkehrt ich weiß nicht woher das 2 konto kommt siehe bild. weiß jemand wie ich das 2 konto löschen kann. nur das konto mit dem bund hinterlegtem bild funzt. das andere da hab ich das gleiche passwort aber, er sagt immer falsches passwort wieso ?
 

Anhänge

  • DSC04800.JPG
    DSC04800.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 188
  • DSC04803.JPG
    DSC04803.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 181
Und trotzdem sollte man zwei Konten haben... Das nicht gleich alles mit dem Admin Konto läuft...

Ist bei dir und den anderen zwei Threads sogar anzuraten.
 
Ehrlich, angesichts der Tiefenwirkung deiner ganzen Probleme am PC, angefangen mit deinen Malwareproblemen im Dezember, nun wieder Malware-Probleme, der Einsatz von Tuning-Software im weiteren Sinne, da sind dann solche Schwierigkeiten wie jetzt auch kein Wunder.

Ich würde daher empfehlen, dass du dein System jetzt einmal von Grund auf frisch installierst. Und dann künftig Malware, Tuning-, Driver-Boosting-Software & Co weglässt. Sonst kommst Du mittelfristig auf keinen grünen Zweig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, NotNerdNotDau und wuesty
base4 schrieb:
weiß jemand wie ich das 2 konto löschen kann.
Google kennst du aber schon, oder? Es wäre sehr nett, wenn du vorher ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest. Anleitungen dazu findet man sofort!
base4 schrieb:
das andere da hab ich das gleiche passwort aber, er sagt immer falsches passwort wieso ?
Wenn du nicht weißt, woher das Konto kommt, woher weißt du dann, dass es dasselbe Passwort hat? Das ergibt keinen Sinn. Es wird einfach falsch sein.
 
Zurück
Oben