cartridge_case
Fleet Admiral
neuinstallation versucht? das liegt zu 99% nicht an der SSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ResoXD schrieb:keiner mehr ne idee?
Steck bei deiner Kiste, Maus und Tasta ab und starte dann
Bei mir liegts an der Logitec G11 jetzt schreibe ich mit ner grauen 98er dafür habe ich keine 15sekündige Wartepause
ResoXD schrieb:habe mir ein komplett neues System aufgebaut, bin größtenteils zufrieden.
Nur eine Sache stört mich arg: der Systemstart.
Wenn ich den PC einschalte lädt Windows recht schnell, aber der Willkommensbildschirm bleibt für ca. 15 Sekunden da, kommt mir so vor als macht er ne Denkpause.
Windows 7 x64 Home SP1 mit allen Updates
i7 2600
Gigabyte GA-P67A
2x 4GB Ram Corsair XMS3 CL9
Gigabyte HD 6970
Intel X25-M 80GB SSD Sata II ?
Samsung irgendwas 1TB
Western Digital irgendwas 1TB
ResoXD schrieb:ich hab doch das system nach einbau aller komponenten neu installiert. das war schon seit dem ersten bootvorgang so
ResoXD schrieb:leider keine Besserung
Schildkröte09 schrieb:seit mehr als einem Jahr installiertes 64 bit Windows 7 Home Premium, fährt auf meiner SATAII SSD in exakt 20 Sekunden bis zum Anmeldebildschirm hoch.
Schildkröte09 schrieb:An der Logitech G11 Tastatur liegt der verzögerte Ladeprozess garantiert nicht, jedenfalls nicht bei meiner, weil ich auch eine nutze.
Evil Ghost schrieb:gehe ins BIOS und bei First Boot auf hdd stellen, bei second und third auf disabled
(hat bei mir funktioniert)
ich vermute du hast das gleiche wie ich gehabt
Evil Ghost schrieb:PC startet, dann kommt herstellerlogo, oder wenn nicht steht da loading operating system und das dauert ( bei mir 20sec) dann windows loading, ... fertig, gesamt 40sec bis windows
nach der umstellung 20sec, von pc start bis windows login
Schildkröte09 schrieb:Mein, seit mehr als einem Jahr installiertes 64 bit Windows 7 Home Premium, fährt auf meiner SATAII SSD in exakt 20 Sekunden bis zum Anmeldebildschirm hoch.
merkst du was @CHKL2011 ? Nein, es ist eine SATA IV SSDCHKL2011 schrieb:Auch eine Sata II SSD ?