Windows startet nicht mehr, Fehler A2

Nachdem ich jetzt den ganzen Tag wieder mit meinem PC arbeiten konnte, ihn auch mehrer male hoch und runter fahren konnte, habe ich nun wieder nach einem Neustart die Fehlermeldung A2. Das selbe wie gestern. Gestern hatte ich was deinstalliert und musste anschließend den PC Neustart. Heute habe ich eine Software aktualisiert und musste ebenfalls Neustart. Nun habe ich wieder A2.... ich werde morgen wieder die Grafikkarte ein und ausbauen und schauen ob der PC wieder normal bootet. Danach frühe ich einen Neustart aus. Mal schauen ob das selbe wieder passiert.
Ergänzung ()

Ich habe doch schon jetzt gemacht. Habe den PC vom Netz genommen und die Grafikkarte aus und wieder eingebaut. Haben den PC gestartet, und als erste hab für wenige Sekunden wieder A2 gehabt danach hat er normal gebootet.
Habe ihn danach normal heruntergefahren und wieder hochgefahren. Habe diesesmal wieder kurz A2 angezeigt bekommen. Ansonsten ist er normal gestartet.
Nun habe ich ihn über Neustart wieder herunter und wieder hoch gefahren. Auch alles normal.

Entweder es hängt an der Grafikkarte oder am Mainboard. Ich glaube aber es ist ersteres.

Wenn das öfters Passiert werde ich die wohl ei schicken müssen. Es sollte aber noch Garantie drauf sein, da ich sie vor nicht mal einem Jahr gekauft hatte
 
Zurück
Oben