Windows startet nicht mehr

DonielW

Newbie
Hay
ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens eine gtx 1050ti gekauft die wollte ich gerne mit meiner alten Grafikkarte tauschen (gtx760 phantom). Als ich die neue Graffikkarte rein gesteckt habe und den Pc starten will kommt für eine Sekunde ein Bluescreen und der Pc startet neu. Wenn ich den Computer mit Starthilfe starte sucht er nach einem Problem, findet dann aber keins. Wenn ich Windows normal starte kommt wieder der gleiche Bluescreen für eine Sekunde. Ich habe die Grafikkarte wieder ausgebaut und habe im Bios die integrierte GraKa aktiviert. Das selbe Problem. Auch als ich meine alte Grafikkarte eingebaut ging sie nicht mehr. Deshalb bitte ich euch um schnelle Hilfe.

Anhänge

• Screenshot_20190728-174532_Video Player.jpg
    Screenshot_20190728-174532_Video Player.jpg
    740,2 KB · Aufrufe: 285
STOP: 0x0000007B (parameter1, parameter2, parameter3, parameter4)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

deutet auf systemdatenträger
boote es mit mit einem diagnosedatenträger (úsb-stick), und prüfe die platte/ssd

edit: und vergiss fürs erste den topfen mit ddu!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
whats4 schrieb:
STOP: 0x0000007B (parameter1, parameter2, parameter3, parameter4)
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
so is es ...

@DonielW
zusatz:
falls die letzen zwei nummern in parameter2 ... 34 sind, so wie bei dir ---> system is unable to load controller drivers.
was du tun kannst? chkdsk laufen lassen, registry fixen oder windows neu draufballern ...

willkommen im forum ;)

Danke für die schnellen Antworten.
Leider kenne ich mich mit solchen Sachen nicht so gut aus.
Wo kann den chkdsk Befehl eingeben wenn ich nur ins Bios komme?

DonielW schrieb:
Wo kann den chkdsk Befehl eingeben wenn ich nur ins Bios komme?
boote eine windows-dvd oder nen windows-stick, dann kannst auf die "eingabeaufforderung" zugreifen, ... natürlich könntest da einfach auch mal ne reparatur versuchen usw.

Meinen Pc startet jetzt aber leider nur ohne Grafikkarte. Wenn ich eine einsetze laufen die Lüfter an und nach 5 sekunden geht er wieder aus und fährt danach wieder hoch. Zeigt dabei aber kein Bild. Mit der integrierten Grafikkarte lässt er sich aber starten

Zurück
Oben