Windows startet nicht.

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
S

soul4ever

Gast
Hallo,

Gestern Abend normal den pc runtergefahren. Eben will ich ihn hoch fahren. Sobald er gebootet hat sehe ich für ein paar Sekunden den normalen Desktop. Dann ist der Bildschirm schwarz und die Lüfter meiner 7970 Lüfter drehen volle Lotte auf 100% als hebt sie gleich ab.

Werde mal im abgesicherten Modus alle Auto Start Sachen deaktivieren.

Edit:
Hab jetzt beim Start Windows Herstellung aktiviert zu einem Punkt vor etwa 1 Woche. Jedoch dauert das jetzt schon gute 5 Minuten. Normal dauert das
Doch nicht so lange? Ka ob ich jetzt hart abbrechen soll?

Ansonsten jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Winversion haste denn.
bei Win 7 Systemwiederherstellung ausprobieren. Kann aber ne weile dauern bis der rechner reagiert hilft aber.
Laufen lassen!!!!

MfG crazycountry

Hab ich Grade durchlaufen lassen und jetzt nochmal den Speicher Test. Danach wurde ich mal noch versuchen den AMD driver komplett zu entfernen. Allerdings ist der schon paar Wochen problemlos drauf, aber wurde aufgrund des Lüfters jetzt auf die Grafikkarte tippen.

Ja ist Windows 7 Hp, Sorry vergessen zu schreiben.
Sehr blöd: in den nächsten paar Tagen sobald meine Ivo Bridge kommt, wollte ich ja eh das System neu aufsetzen....grml

Dreht die Karte im abgesicherten Modus auch ab?

Nebenbei: Die gute Dame heißt Ivy und kommt aus Amerika. Ivo ist der Typ der für 140% Wahlbeteiligung in Russland gesorgt hat :D

Nein da nicht. Sorry, tippe a, Tablett . Die Scheiß Tastatur verbessert als.
System wdh. Ist fehl geschlagen.

Wenn er im Windows abkackt läuft Lüfter volle Pulle und man hört kurz einen verzerrten RAM Beep. Reset Taste hilft nicht, nur den einschaltknopf kurz gedruckt halten hilft. Eben ist er im Windows zunächst nicht abgeschmiert. Wollte AMD driver deinstallieren. Er fragt ob Neustart, ich sag ja, da schmiert er wieder ab...argh

*edit*

So richtig verstehe ich es grade nicht. Hab jetzt wohl nochmal die Systemwiederherstellung gemacht und diesmal hat es offenbar geklappt. Hab jetzt komplett Autostart deaktiviert und den AMD Driver runter geschmissen.

Werde jetzt noch bissel rumsurfen und gucken ob es hier soweit stabil ist. Hab aktuell keine Zeit für große Mäzchen da ich an meiner Abschlussarbeit schreibe (liegt in Dropbox) und die Tage ja ohne hin wegen IVy Bridge neu aufsetzen muss. Hoffe es hält jetzt. Aber sehr sehr komisch einfach. Normal lief mein Rechnung eigentlich immer echt problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ein Treiberproblem. Nimm einen anderen Treiber, falls es dann auch nicht funktioniert versuch mal die Hardwarebeschleunigung auszuschalten. Wenn das dann bei installiertem Treiber Abhilfe schafft könnte es ein Hardwareproblem sein.

Ja komisch. Der AMD Treiber lief 4 Wochen absolut problemlos. Aktuell lief jetzt alles. Nutze aktuell den Windows Galanterien. Werde heute Abend den 12.3 final mal aufspielen. Hoffe er hält noch bis mein 3770k kommt und ich neu aufsetze.

Zurück
Oben