Windows Uhr zu schnell ...

badger

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
89
Hallo, ich habe heute nach ein paar Installationen festgestellt das meine Uhr bei Windows zu schnell läuft, genau doppelt so schnell wie norma ... was kann das sein?

mfg badger

Mein System:
Windows XP home SP1

AMD 2400+
1024MB DDR 400
MSI K7N2 Delta
Gefo FX 5700 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch erst mal bitte was zu deiner Hardware. Sonst wird dir hier niemand so schnell helfen können.
 
Flowy --> Hallo, hatte den Internet-Abgleich mal angehabt mit 2 Servern aber naja da hat sich nicht wirklich etwas ergeben, jedenfalls habe ich noch eine Systemwiederherstellung und Clear_CMOS gemacht und nun scheint sie wieder normal zu gehen, aber trotzdem extrem unregelmäßig, nun wäre meine Frage ob die überall zu unregelmßig geht?

zu Rodger --->so krass ist das leider nicht, :rolleyes: denn somit ist über Nacht die Windows aktivierung mal wieder rangerückt und das kotzt mich an , dnen ich rufe nun zum 20. mal wieder bei MS an um mein Windows zu aktivieren .. ( meine alte Seriennummer ist nämlich abgelaufen) ...
 
Bei der Gelegenheit kannste ja direkt mal bei MS nachfragen, was das ist ;)
 
Zurück
Oben