Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe mal eine frage. und zwar wollte ich gerne mein windows von einer festplatte auf eine andere transportieren. da ich nun 2 festplatten im raid zusammengeschlossen habe, wollte ich auf dieser nun eine partition machen, und das windows auf die partition von einer dritten festplatte transportieren. ist das überhaupt möglich?
also mit clonezilla komplett klonen, aber dann inklusive aller software, was ab jetzt kommt dann auf die neuen, nur windows rauskopieren wird mangels verweise/registry net gehen
musste dir bei chip.de ergooglen, auf nen usb stick oder cd packen, von dort booten wenn die nue platte verbaut ist und dann dort wählen von wo auf wo "die ganze platte" geklont werden soll
Wichtig ist aber: Wenn du die Festplatte klonst weis ihr hinterher den gleichen Laufwerksbuchstaben wie der alten Festplatte zu, sonst könntest du Probleme mit verweisen bekommen
ganz unten die 1:1 funktion in clonezilla, nur wenn die neue platte grösser ist wird sie trotzdem erst mal klein wie die alte angezeigt weil geklont inklusive grössenangabe, musst dann ausm nicht zugeordneten rest ne weitere partition anlegen