"Windows Update" geht nicht!

Kamui18

Lt. Junior Grade
Bei mir geht keine einzige Seite von Microsoft. Ich habe vor 1 Monat den Computer neu aufgesetzt und jetzt wollte ich die Updates machen aber es geht die Windows Update Seite nicht. Liegt es an meinen Computer oder geht die Seite von Microsoft nicht?

Dante18

AW: Hilfe!!!!

Habe MS erst gestern kontaktiert. Die Seite geht.
Hast Du eine original Lizenz, oder FCKGW...?
Ziehe Dir (wenn Du XP oder 2000 hast) von
www.winboard.org
erstmal die Service packs und die postupdates; probiere es dann nochmal.

AW: Hilfe!!!!

Bei mir geht keine einzige Seite von Microsoft.
:confused_alt:
Gehen jetzt alle Seiten nicht oder nur die Update Seite.
Wenn du XPantispy installiert haben solltest, dann setze es zurück auf Update.
Kannst du hinterher wieder ändern.
Überprüfe auch das deine Firewall (wenn vorhanden), Microsoft-Ports wie svchost.exe usw. wegen Datenübertragung nicht gesperrt hat.
Unter Dienste kontrolliere bitte auch das Automatische Updates und Intelligenter Hintergrundübertragunsdienst aktiviert sind.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Ich das Problem schon gefunden. Ich habe gestern einen neuen Router bekommen und der Router muss nur richtig eingestellt werden.

Danke für deine Hilfe!

MfG Dante18

das Windows ist Original und der key ist auch original.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Falls Du Win2000 hast gibts nen dämlichen Bug mit den Sicherheitsstufen im IE, wo es scheinbar noch keine Lösung gibt.
Ansonsten auf jedenfall für das Update Firewall deaktivieren/ alles freigeben, Proxys deaktivieren/ umgehen, IE benutzen.

Ansonsten funktioniert das bei mir im XP auch nicht.
Liegt irgendwie an der neuen 6er Version des Winupdates.

Im Notfall bleibt Dir da nur direkt über die MS-DL-Site manuell die updates/patches runterzuladen und zu installen.

da gehört irgendwo beim router im menü eingestellt und ich weiß nicht was?

MfG Dante18

An Deiner Stelle würde ich erstmal herausfinden wo es nun genau dran liegt, sprich erstmal ohne Router und Sicherheitssoftware das update versuchen.

Geht das schon nicht, brauchste Dich garnicht so sehr auf den Router fixieren. ;)
Schliess also testweise den PC mal direkt ohne Router an.

Dann wäre es noch hilfreich, wenn Du uns Dein System mitteilen würdest, auch das Routermodell.
Router haben oft eine interne Firewall, event. deaktivieren, bzw. mal alles durchlassen. Steht das denn nicht in dessen Handbuch, hat der Software?

wenn der Computer am modem angeschlossen ist und nicht am router gehen die Seite laden.

MfG Dante18

habe ein ähnliches problem mit ner OEM version von MCE
kann nur die öffentlichen Updates herunterladen alles was mit verifizierung zu
bekommen ist geht nicht weil jedesmal beim verifizieren die meldung kommt das
die seite nicht angezeigt werden kann...

das selbe problem habe ich auch mit dem Dell Laptop inkl. Dell Lizenz für WinXP Prof...

hat jemand sonst noch das problem??

danke für euere hilfe

ich war einmal mit meiner oem verison von Win XP Home auf der seite von microsft, die seite ist gegangen aber seit ich den router habe funktioniert die microsoft und ebay nicht mehr?

MfG Dante18

Zurück
Oben