Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mal wieder versucht mit dem Internet Explorer Windows Update durchzuführen. Ich musste zunächst neue UpdateTools laden, wobei auch etwas neues bezüglich Windows Genuine Advantage installiert wurde. Ich hatte vorher das AddOn aus und konnte so ein Update druchführen, aber jetzt kann ich es nicht mehr deaktivieren. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und was man dagegen tun kann? Scheint etwas ganz neues zu sein.
Nichts. Einfach durchlaufen lassen und dann die Updates runterladen.
Es werden keine Daten gesammelt - nur kontrolliert, ob die Version in Ordnung ist.
Das Problem kenne ich noch nicht. Wenn du die Version bei Karstadt gekauft hast, dann kannst du da einfach mal vorbeigehen und fragen.
Etwas anderes fällt mir da nicht ein.
Wenn Du wirklich ein "legales" Windows hast dann hat Karstadt nun ein Problem.
Volume Licenses gehen an Microsoft Select und VL Kunden, d.h. eine Firma bekommt einen Volume Key der bei der Installation genutzt wird und Windows
muss nicht aktiviert werden.
Allerdings sind viele "sharing" Ausgaben von Windows (oder besser dezentrale Sicherungskopien) mit im Internet erhältlichen VL´s aktiviert worden.
MS ist irgendwann hergegangen und hat diese Keys, in Absprache mit seinen Kunden (die eh eigenen SUS oder WSUS Server nutzen) Windows Update
für geleakte Keys gesperrt.
Also Rechnug raussuchen, Screenshot ausdrucken und bei Karstadt ein Orginal verlangen, evtl. lohnt es sich auch, sich bei MS zu melden, da MS gegen Vorlage der Rechnung auch gesperrte Lizenzen gegen gültige auszutauschen.
In jedem Fall, VL oder Select Varianten/Keys sind nie in den Endkunden Verkauf gegangen.
Naja deine Ausrede wegen Karstadt zeugt zwar von Ideenreichtum, aber leider ist deine Volume Lizence Version trotzdem illegal , da man diese Version nirgends kaufen kann. Aber mir ist das egal, ich hab meine MCE und gut ist.