Hallo,
seid mehreren Tagen versuche ich die neuen Updates von Windows zu installieren
Jedesmal wenn ich *Updates Install* drücke macht der was und hört direkt wieder auf. Danach gibt der mir die Meldung *fehlgeschlagen*
Ich habe schon mein Antivirusprogramm (G Data) ausgemacht bzw Firewall und Wächter ausgeschaltet, aber das hat auch nichts gebracht.
Downloadgröße (gesamt): 0 KB *
Geschätzte Zeit bei Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit: 0 Minuten *
(*Gedownloadet und bereit zur Installation)

Was kann ich gegen das Problem machen ?
ich hoffe es gibt eine Lösung, danke.
Hab noch etwas in Forum geguckt.
Hab das auch schon versucht.
Suchfunktion mal benutzen...
%systemroot%\softwaredistribution\ dort datastore, download und eventcache leeren (Dienst für automatische Updates muss beendet sein).
Das sollte das Problem lösen. Andernfalls den WU Dienst neuregistrieren, was auch hier im Forum zu finden ist.
Ich konnte alles machen bis in eventcache leeren, da wollte eine datei nicht gelöscht werden.
Hab danach tortzdem mal alles neu gemacht.
Windows hat alles neu runtergeladen, aber wenn es ums installieren geht kommt direkt die Fehlermeldung.
Hab das Problem gelöst bekommen.
Ich danke für eure hilfe
seid mehreren Tagen versuche ich die neuen Updates von Windows zu installieren
Jedesmal wenn ich *Updates Install* drücke macht der was und hört direkt wieder auf. Danach gibt der mir die Meldung *fehlgeschlagen*
Ich habe schon mein Antivirusprogramm (G Data) ausgemacht bzw Firewall und Wächter ausgeschaltet, aber das hat auch nichts gebracht.
Downloadgröße (gesamt): 0 KB *
Geschätzte Zeit bei Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit: 0 Minuten *
(*Gedownloadet und bereit zur Installation)

Was kann ich gegen das Problem machen ?
ich hoffe es gibt eine Lösung, danke.
Hab noch etwas in Forum geguckt.
Hab das auch schon versucht.
Suchfunktion mal benutzen...
%systemroot%\softwaredistribution\ dort datastore, download und eventcache leeren (Dienst für automatische Updates muss beendet sein).
Das sollte das Problem lösen. Andernfalls den WU Dienst neuregistrieren, was auch hier im Forum zu finden ist.
Ich konnte alles machen bis in eventcache leeren, da wollte eine datei nicht gelöscht werden.
Hab danach tortzdem mal alles neu gemacht.
Windows hat alles neu runtergeladen, aber wenn es ums installieren geht kommt direkt die Fehlermeldung.
Hab das Problem gelöst bekommen.
Ich danke für eure hilfe
Zuletzt bearbeitet: