Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Diesen Beitrag gebe ich nur mal als Info über dieses neue Update. Ich habe danach ca. 2,7% mehr Leistung bekommen laut meinem Benchmark im Unique Valley von vorher 7139 Punkten auf 7334. Das ist doch mal echt nett und bei anderen Systemen soll es wohl teilweise sehr viel mehr Performance zurückbringen.
Ich kann mit dem Update meinen XBox One Elite Controller nicht mehr nutzen. Sobald auf diesem ne Eingabe passiert, laggt sich das System zu Tode die FPS droppen auf fünf, das gesamte System geht in die Knie und LatencyMon bescheinigt mir 8 s Peaks...
Keine Ahnung. Sobald KB4482887 deinstalliert ist, funktioniert alles. Auf Testen hab ich aktuell keine Lust, daher einfach deinstalliert. Auf Reddit werden auch bereits massive Lags bemängelt (bei COD, COD:MW2 und Destiny 2).
Gibt wohl größere Probleme: https://winfuture.de/news,107728.html Ob das was mit Retpoline zu tun hat? Spectre war schon "toll" und Intel hat nun auch noch "Spoiler". Fancy Namen für so nen "Quark"...
wie kann ich dieses Update in der Home Edition verhindern?
laut Heise gibt es ein Microsoft-Tool welches Updates ausblenden kann.
klappt hier aber leider nicht.
Das kommt erst so richtig in der Windows 10 1903.
Was du machen kannst ist die verbesserte KB4492978 installieren. Da wurde die Performance schon deutlich verbessert.