Windows Update Problem

007_Elmar

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

Nach der Installation eines Windows-Updates am 27.4.11 hängt mein Computer beim hochfahren bei der Konfiguration des Updates.

http://img196.imageshack.us/f/dsc0049xd.jpg/

Dieser Bildschirm bleibt 5 Minuten lang bei 0%, dann werde ich zur Passworteingabe weitergeleitet.

Ich habe leider nicht die Zeit immer 5 Minuten zu warten.
Habt ihr Ideen ?

mfg & vielen Dank
Elmar

ich hatte auch das 1. mal Probleme mit dem Windows-Update.
Bei mir blieb er Minuten lang bei 0% (obwohl der Rechner anscheinend gearbeitet hat).
Ich habe draufhin einfach den RESET knopf gedrückt und beim erneuten hochfahren hat er das Update problemlos konfiguriert.

Genau das hatte ich vorgestern auch. Ich hab das Update dann nochmal manuell (Systemsteuerung->Windows Update) installiert, dann neu gestartet und siehe da, er konfigurierts beim hochfahrn und bleibt nicht bei 0% ewig hängen.
Ich hoffe, dass das bei dir auch funktioniert, sonst hab ich so direkt jetzt leider keine Idee. ;)

ja war bei mir gestern auch so.... hatte kein bock mehr und hab den reset knopf gedrückt...
war aber schon fertig konfiguriert und es stand kein text mehr da....

1. Geh auf update und dann auf Updateverlauf. Rechtsklick auf das fehlerhafte Update ->Details anzeigen.

2. Im nächsten fenster auf Punkt 2 klicken (windows Update Fehler bla bla...)

3. Klicke im nächsten Fenster: Klicken Sie hier, um die Problembehandlung für Windows Update zu öffnen.

Danach manuell installieren, ging bei mir auch nur so.

Vielen Dank für die Anregungen. Ich werde alles ausprobieren und dann berichten!

MFG

Einfach Reset gedrückt dann geht es weiter.War bei mir auch auf 2 PC so.:lol:

sorry, dass ich erst jetzt schreibe! reset drücken hat nichts gebracht, aber die manuelle installation war erfolgreich! vielen dank!

Ich musste es auch manuell installieren!
Da hat Windows wohl Mist gebaut! ;)

Zurück
Oben