Windows Update (wieder einmal)

Blackvoodoo

Lt. Commander
Wie einige vielleicht schon wissen nutze ich die Home Premium 64 bit Version, da die 30 Tage fast abgelaufen sind, habe ich Vista aktiviert. Es läuft ja soweit alles.
Wenn ich auf Windows Update klicke, dann auf "Nach Updates suchen" klicke werden keine Updates gefunden. Es heist Windows ist auf dem neusten Stand.

Ich dachte es gibt schon Updates für Vista?

Blackvoodoo schrieb:
Wie einige vielleicht schon wissen nutze ich die Home Premium 64 bit Version, da die 30 Tage fast abgelaufen sind, habe ich Vista aktiviert. Es läuft ja soweit alles.
Wenn ich auf Windows Update klicke, dann auf "Nach Updates suchen" klicke werden keine Updates gefunden. Es heist Windows ist auf dem neusten Stand.

Ich dachte es gibt schon Updates für Vista?

oin
Schau doch mal nach im "Updateverlauf" möglicherweise sind die Updates schon automatisch geladen worden

Doggi

Die Standardeinstellung ist: Ohne nachfrage Downloaden und installieren. Würde mich also nicht wundern wenn alles schon passiert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das währe zu einfach gewesen. Da habe ich schon nachgeschaut und die Liste ist lehr.

Danke erstmal für die Antworten. Das Update Pack V 1.1 hat alle Patches drin die es schon gibt. Hat denn wer einen link zu V 1.0, will ja testen ob dann die Update Funktion geht.
Wenn ich alle Updates installiere, bin ich ja auf dem neuesten Stand und weis dann immer noch nicht ob meine Update Funktion geht.

Doch er müsste dir dann mindestens die "Language Files" Anzeigen (sind ca 15)
Sprachen die du zusätzlich Installieren kannst. (oder ist das nur bei der Ultimate so?)

Grüße

Sc0rc3d

Also gibt es für mich keine möglichkeit zu prüfen ob das Windows Update geht wenn ich den Update Pack installiere.
Grrr wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch nicht mein Vista aktiviert. Dann hätte ich lieber nochmal formatiert und neu installiert.

Zurück
Oben