Windows Updates gehen nicht!

super_zilli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
281
Hallo,
vorab eine Information:
habe mir kürzlich das Vista auf eine Partition draufgespielt.Leider war das die falsche Partition,formatierte diese und machte es auf eine andere Partition.Diese ich auch wieder formatierte,weil mir Vista nicht so gefiel.
Jetzt war folgendes Problem:
wenn mein PC bootet kann ich zwischen einer "früheren Windows Version" und zweimal "windows Vista" wählen.

So jetzt habe ich von der XP-CD gebootet und Windows die Dateien kopieren lassen.Das oben beschriebene Problem ist damit gelöst.Nur jetzt habe ich das Problem,das sich der automatische Update-Service in der Taskleiste meldet um die 81 Updates zu installieren.Wenn ich drauf klicke,öffnet sich das Fenster,dann wähle ich z.B. Expressinstallation aus und klicke auf Installieren.Dann kommt Updates werden Initialisiert und das Fenster verschwindet wieder in der Taskleiste.Kurz darauf kommt die Fehlermeldung:Folgende Updates können nicht Installiert werden.Wenn mir jemand helfen kann,kann er es auch über ICQ tun!Meine Nr.:486577640

HILFE was kann ich tun?

Gruß Zilli

Ps.:Wer ICQ hat kann sich auch da melden,wenn er lst hat!Meine nummer 486577640
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "???" entfernt. Mal dringend die Regeln lesen!)

super_zilli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
281
AW: Hilfe Windows Updates gehen nicht!

Also hab folgendes gemacht:

Re-RegisterWindows Update dll files:

Ausführen --> cmd --> und danach die Zeilen hinein kopieren und enter drücken.

regsvr32.exe c:\Windows\system32\wuweb.dll
regsvr32.exe c:\Windows\system32\wups2.dll
regsvr32.exe c:\Windows\system32\wups.dll
regsvr32.exe c:\Windows\system32\wucltui.dll
regsvr32.exe c:\Windows\system32\wuaueng1.dll
regsvr32.exe c:\Windows\system32\wuaueng.dll
regsvr32.exe c:\Windows\system32\wuapi.dll

Danach die Updates nochmal anwerfen...

Hat geklappt!!!
 
Top