Windows-Updates kann nicht heruntergelden werden.

Darlis, wenn ich sogar keine Suche starte? Blöde Frage, ich weiss.:rolleyes:
 
Die Frage verstehe ich nicht.
Du meinst, wenn du nicht nach Updates suchst hast du die 50% CPU nicht? Das ist richtig, aber du bekommst damit auch keine aktuellen Updates.
 
Tut mir leid, lieber Darlis. Ich meine hier, also ich suche keine aktuelle Updates , aber CPU trotzdem oder sowieso zu hoch. Klar, das System "sagt" mir, dass die letze Updsates waren am 08.11.2016, wenn ich es richtig erinnere. Aber manual ich starte keine-KEINE-Suche nach neuen Updates. Verstehst du mich? Entschuldige.
 
Windows sucht automatisch im Hintergrund nach Updates.
 
Darlis schrieb:
Mit dem aktuellen Service Stack Update kann das Problem behoben werden.
Wenn Windows Update danach das Rollup KB3172605 nicht selbst findet, musst das auch manuell installieren.
Das Servicing Stack Update trägt nichts zur Behebung des Problems bei. Es schafft nur die Grundlage für die manuelle Installation von KB3172605, die stets erfolgen muss.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3200747

Gruß, VZ
 
Hallo, liebe Usser. Der dumme Ausländer hat wieder Mist gebaut. Wie bei und man sagt:" Du kannst das Leben lernen, aber stirbst sowieso als der Trottel. "
Kein OT. Zur Sache. Ich habe diesen Artikel gefunden.

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1295


Also ich habe dann alles getan, was dort steht. Sogar für solchen Dummkopf wie ich es war nicht kompliziert. Als ich den Dienst "Wundows-Updates" beeendet habe, CPU ist sofort von 80% nach 1% gefallen. Dann ich räumte alle diese Ordner, die im Artikel stehen, aktivierte wieder den Dienst und PC von neuem gestarte. Kein Updates -Verlauf mehr, als ob ich niemals Updates gesucht hatte. Die Suche war vergeblich. Dann wieder die Suche war abgebrochen. Und alles war rot mit der Aufschrift über den unbekannten Fehler. Na, ja, ich habe alle Dateein von Papierkorb wiederhergestellt, aber dann ich habe es entschieden, den PC auf den früheren Punkt zurücksetzen und alles wiederholen. Und als ich das getan habe, ich hatte keine Rechte mehr als der Administrator. In der Panik ich habe alles rückgängig gemacht, und , mein Gott, ich habe meine blöde administrative Rechte wieder erobert. Das war echt Sauerei, der Patzer. Jetzt das System sagt mir, dass es niemals noch Updates gesucht hat, und wenn ich die Suche manuell starte, es wird dann automatisch abgebrochen mit den Worten,
"ES konnte nicht nach nach neuen Updates gesucht werden.
Fehler.
Code:8007000E-unbekannter Fehler bei Windows Uodates"

Zitat am am Ende. Ich auch. *lol". Und jetzt das System sagt mir, dass ich niemals Updates gesucht uns sie wurden niemals installiert. Klar, wenn ich an den Updates-Vellauf anzeigen gehe, ich finde dort die alle. Was sollte ich doch tun.?
Danke sehr.
 
Hole dir das Winfuture Update Pack. Damit hast du einen Großteil der Updates offline auf dem PC und kannst die in Ruhe installieren.
Danach kannst du dann nochmal nach Upüdates suchen und du wirst sehen, dann klappt das auch.

Aber die Quelle ist nicht von Microsoft, und keine Haftung. Und wenn ich dann als "benutzer-definierrt" gehe, welche Updates ich brauche, welche nicht, habe ich so viel Ahnung, wie der Hund über die Relativ-Theorie. Würdest du mit dem unbekanntem Mädchen sofort schlafen, mein Lieber? Entschuldige meinen russischen Humor. Lieber woodpeaker, das konnte doch elend beenden. Oder?
 
Ist doch kein Problem.
Denkst du hier werden verseuchte Links an Mitglieder weitergegeben? Sicher nicht.
Aber dann lass es einfach und noch viel Spaß mit der never ending story.
 
Du hast dir schon in #13 die Links zu Microsoft rausgesucht, installiere die doch erst mal.
 
Ok, ich habe keinen Wunsch, hier jemanden zu beleidigen, vor dem Kopf stossen, und so weiter. Danke sehr, ich überlege selbst, denn alle möfliche Lösungen ihr habt mir schon gegegeben, und klar, das Betrieb-System sollte doch Updates bekommen.
Ich bitte um die Entschuldigung, wenn ich dich , woodpeaker, verletzt habe.

Und als ich es mache, ich melde mich. Aber noch eine Frage, welche Updates, wenn ich auf die erweiterte einstellngen gehe?
Das dritte Bild. Und könnte es nur ausreichend sein?
Link:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2680.html


oder doch die Vollversion?

Link:


http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html


Danke.
 
Du brauchst die Vollversion.
Das Upgrade enthält nur die Updates, die seit der letzten Vollversion des UpdatePacks herausgekommen sind.
 
Lieber Darlis, danke, kann ich doch die automatische Installation machen, nicht benutzerdefiniert? Ich befürchte, ich kann etwas falsch machen.
Danke im voraus für die Antwort.
 
Du kannst nichts falsch machen. Auf der Seite ist auch ein Video, dass nochmal alles erklärt, inkl. das deaktivieren der Updatesuche.
 
Das ist doch genau das, was hier schon auf der 1. Seite besprochen und von dir aus irgendwelchen Gründen abgelehnt wurde...
 
OK, Darlis, ich würde es nochmal verdauen. Ich verstehe sehr wenig in so technischen Sachen. Dazu wenn es sogar auf chinesisch geschrieben wurde, egal, ich bin der absoluter Laie. Neuling, oder so.
Was ist gleichsam zuverlässiger? Deine Meinung? Egal?
DANKE!!!:)
 
Egal.
 
Aus dem Artikel:

Der Dienst bleibt dabei aktiviert und man kann bequem die Updates manuell installieren, ohne dass die Online-Suche dazwischen funkt.

Alternativ kann man auch alle Netzwerkverbindungen kappen. Man muss nur dafür sorgen, dass der Windows Update-Client auf gar keinen Fall online mit der Suche beginnen darf.

Aber ich sollte doch den Dienst zuerst beenden, oder? Erkläre mir es,bitte.
 
Zurück
Oben