Windows-Updates kann nicht heruntergelden werden.

Pavel07

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
59
Hallo, ich bin der Ausländer, deswegen ich bitte euch um die Nachsicht. Einmal ich habe schon den Fachmann bestellt, aber das kostete für mich das ganze Vermögen.
Tja, also zur Sache.
Ich habe das Winsows 7. 32 Bits mit dem Service Pack1.
Und dann Kaspersky-Security.2017.

Irgendwann ich habe es bemerkt, dass ich keine Rechte als der Administrator habe. Die Windows hatten absolut nicht heruntergelden. Ich meine von Microsoft. Die Suche nach den neuen Updates dauerte ewig. Und das hate enorm CPU belastet, folglich ich konnte kein normales Video anschauen, z.B., bei der ARTE oder ZDF. Das Ruckelte, CPU war mehr als 100%. Und noch ein Deteil. Das System hat mich viel mal "Vorgeschlagen", auf das neue Betriebsystem Windows 10 umsteigen. Ich hattte es immer abgeschmettert.
Dann dieser Techniker oder der Progrmmierer hat mir durch das Register die Rechte als der Administrator wiederhergestelllt.
Also daraus folgt, dass ich maximal jede 3 oder so Tage ich sollte die neue Updates von Windows-Defender bekommen. Und das ist nicht passiert. Ich bekomme schon mehrere Tage keine neue Updates von Microsoft. Wenn ich gehe an die System-Steurung, dann auf die Windows-Updates, dann am linkem Rand steht vertikal der gelbe Streifen Und das System sagt mir, dass die letze Updates waren am 08.11. gesucht. Aber in dem UpdatenVerlauf steht doch, dass ich die letze Updates am 18.11. installiert habe. Und wenn ich wieder die Suche starte, die CPU ist enorm hoch, und dann ich bin so gleicham erzwungenerweise , also ich bin wie erzwungen, das PC von neem starten. Und noch eines. Windows-Defender-Untersuchung war das letze mal, als ich es manual durchgeführt habe. Also er sollte es jeden Tag machen. Aber er tut es nicht. Und wenn ich ihn selbst manuel starte, ich habe bemerkt, dass CPU danach 1-3% beträgt. Es ist der pure Zufall oder gibt es den Zusammenhang zwischen UPdates und dem Windows-Defender. Keinen Schimmer.

Wenn ihr oder Sie, die liebe User, die Fragen haben, dann ich werde mich bemühen an sie zu antworten. Ich bin der Autodidakt. Im Russland ich hatte keinen Notebooks, keine Ahnung über das Internet, und das war alles für mich wie die chinesische Urkunde, wenn ich so es audrücken darf. *scmunzeln". Ich hoffe sehr auf die Hilfe. Danke im voraus fur die beliebeige Antwort oder den Rat.
LG.

Pavel.
 
Hi, lieber H00bi, ich nehme an, dass ich trotz meinen miserabelen Deutsch den Kern hat hingekriegt. Warum ich sollte doch um Gottes willen SP1 installieren? Ich habe ihn schon. Windows 7 Service Pack 1 wurde von kurzem bei mir , und zwar am 15.11.2016 (KB976932) erfolgreich installiert. Und?

LG.
Ergänzung ()

Lieber Mr. Brown, erkläre dem dummen Russen' LOL*, was bedeutet Rollup, klar konkret, auf deutsch, und ich habe doch keine Windows 7-64, somdern 32 Bit Betrieb-System. HM, bin ich die dumme Kuh, echt.
Ergänzung ()

Und noch eines, das war einige Male, dass das System hat mir geschreiben, "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden."

Fehler:

Code: 8007000E-unbekannter Fehler bei Windows-Updaates." Das ende von Zitat.
 
Keine Sorge, bin auch ein dummer Russe.:)

Bezüglich der Fehlermeldung:
Deinstallier erstmal Kaspersky-Security 2017. Das könnte eine Ursache für den Fehlercode sein. Auf der Hersteller-Seite gibt es dafür ein spezielles Tool (vorher aber Lizenzcode sichern/aufschreiben):
http://support.kaspersky.com/common/service.aspx?el=1464#block1

Hast du genügend freien Speicher auf der Festplatte?


Zur Vemeidung der ewig langen Suche nach Updates:
"Roll up" bedeutet soviel wie aufwickeln, zusammenrollen. So wie ich das verstehe, werden einfach viele Updates/Patches auf einmal installiert.
Da du die 32Bit-Version besitzt, musst du die Updates für "Win7 x86" herunterladen:
"Es genügt eines der beiden Servicing Stack Updates. Die fett hervorgehobenen Zeilen verweisen auf die aktuelle Version.
Wichtig: Es muss eines der Servicing Stack Updates installiert sein, bevor das Juli 2016 Rollup installiert werden kann!"
 
Hi, mein Lieber, ich habe schon versucht total Kaspersky deinstallieren, ich meine, ich habe es schon getan. Es brachte nichts.
Dafür ich kann auf die bestimmte Zeit Kaspersky anhalten, aber dann ich sei doch ohne Schutz total, das ich habe auch getan.
Nach dem TN-Gespräch mit dem Mitarbeiterin von Kasperky.

SpeicherPlatz: 99,4 von 108( Datentrager C, klar).

Und erklar mir warum doch ich sollte

Da du die 32Bit-Version besitzt, musst du die Updates für "Win7 x86" herunterladen:
. Das kapiere ich nicht.
Ergänzung ()

Meinst du KB 3177467 für September? Danke.
Ergänzung ()

Meinst du das wahrscheinlich?

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=53857
 
Das ist echt sehr wertvolle und die Hauptsache, sehr gut erklärte Information. Apropo, alle deine Links sind schon bei mir die Lesenzeichen. Ich bin der Krebs, also sehr vorsichtig. Wollte nicht diesen verdammten Rechner kalt machen und alles vermasseln.
Besser ich werde abwaten, denn momentan PC arbeitet stabil. Und, nebenbei bemerkt, ich benutze ihn nicht so oft. Ich verwende fast für alles das Smartphon von Google( Nexus 5X), dann ich sollte das Buch kaufen und alles lesen, um das Ding zu beherrschen.
*lol*. Ich hatte Angst das Gerät zu berühren. Also, wieder, keinen Schimmer.
Weiss du, mein leiber Landsmann, die letzte Frage an dich. Wenn diese Updates, fahren sie alle doch zur Hölle, irgendwann doch von selbst gehen, dann ich gehe doch im Moment kein Risiko ein, denn der Defender ich kann selbst starten, und das Paket gegen die Schädlinge für diesen Monat ich habe schon, Gott sei dank. Microsoft macht wieder und weider die Stümperei. Diese Мошенники! Gauner!
Ich danke dir sehr herzlich für deine echt professionelle Hilfe. Dr. Braun. *schmunzeln*. Das ist das wirkliche Nutzen von Netz. Allle Links sind echt zuverlässig, ich meine von dem Hersteller. Ich würde dann berichten, als das irgendwann dieses Problem bei mir gelöst wird. Viel Erfolg dir!.

Herzliche Grüsse von Süd-Hessen.


Pavel.
 
Hole dir das Winfuture Update Pack. Damit hast du einen Großteil der Updates offline auf dem PC und kannst die in Ruhe installieren.
Danach kannst du dann nochmal nach Upüdates suchen und du wirst sehen, dann klappt das auch. ;)
 
Das "Winfuture Update Pack" wäre auch eine Möglichkeit:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

@Pavel07
Gerne. Aber ich verstehe deine Logik jetzt nicht. Du willst unbedingt ein Sicherheitsprogramm wie "Kaspersky Internet Security" oder "Windows Defender" verwenden, aber Windows Updates, die Sicherheitslücken im Betriebssystem schließen, willst du nicht installieren? Kein Programm kann dir helfen, wenn dein Betreibssystem nicht gefixte Sicherheitslücken hat. Und davon werden monatlich immer ein paar über Windows Update gestopft.
Die Anleitung, die ich dir verlinkt habe, verweist ja nur auf Updates von Microsoft. Ob du die Patches manuell oder automatisch per Windows Update installierst ist ja ziemlich egal. Es sind (mehr oder weniger) die gleichen Updates.
 
@Mr.Brown. Du bist doch auch der Russe. Kaspersky hat die enorme Schwierigketen mit Microsoft. Hier ist das Video aus "Vesti-ru".

von Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=8XGGS4a6jr8


Erkläre es mir, wie hängen zusammmen der Defender und Updates von Microsoft. Apropo, ich habe bei mir jetzt für die einige Zeit Firewall von Kaspersky deaktiviert. Also ich sei dann geschützt durch Windows-Firewall. Und was ich doch sofort bemerkt habe? CPU beträgt momentan 1-3%.

Es steht doch bei meinem PC:" Sowohl Windows-Defender als auch Kaspersky....la---aktiviert sind ". Kann es nicht hier einfach kopieren. Und sie gewährleisten das Schutz für meinem PC. Und keine bedrohende Farben, dass etwas nicht stimmt.
Klar, ich sollte doch Updates bekommen. Ich vermute, wenn der Defender wirklich, wie in der Einstellungen steht, täglich selbst einschalten würde( oder werde), dann ich sollte die verdammte Updates doch bekommen. Also der Schutz gegen den Viren Kaspersky gibt mir wie früher. Das ist keine Lösung, ich wollte nur einige Tage abwarten.
Was denkst du darüber?

LG.
Ergänzung ()

Kein Programm kann dir helfen, wenn dein Betreibssystem nicht gefixte Sicherheitslücken hat. Und davon werden monatlich immer ein paar über Windows Update gestopft.

Das ist klar. Deswegen es ist keine Lösung. Was ich mache. Aber Kasperky doch genug verlässlich. Ich meine, ich kann mich auf ihn doch verlassen. Oder?
Ergänzung ()

Hole dir das Winfuture Update Pack. Damit hast du einen Großteil der Updates offline auf dem PC und kannst die in Ruhe installieren.
Danach kannst du dann nochmal nach Upüdates suchen und du wirst sehen, dann klappt das auch.

Einfach zuerst die Updates zu nach "nicht suchen" stellen, dann Downlowd starten. Und danach wieder die Funktion zu aktivieren?
Habe ich es richtig verstanden,woodpeaker? Aber ist diese Quelle zuverlssig? Und warum du bist so sicher, dass "dann es klapppt".
Danke im voraus für eure Teielnahme und die Antworten.

LG.
 
Pavel07 schrieb:
Aber Kasperky doch genug verlässlich. Ich meine, ich kann mich auf ihn doch verlassen. Oder?
Die Welle an Erpressungstrojanern diese Jahr hat eindruckvoll bewiesen, dass man sich eben nicht auf Antivirensoftware verlassen kann (was vorher eigentlich auch schon klar war). Egal, ob man etwas dafür zahlt oder nicht oder aus welchem Land die Software kommt.

Pavel07 schrieb:
Habe ich es richtig verstanden,woodpeaker? Aber ist diese Quelle zuverlssig? Und warum du bist so sicher, dass "dann es klapppt".
Diese Methode wurde hier schon mehrfach empfohlen und hatte größtenteils funktioniert, wenn man sich genau an die Anweisungen hält.
 
Danke, Darlis, aber die Methode kommt nicht von Microsoft. Ich habe sehr aufmerksam das Video verfolgt, welche konkrete Updates sollte ich dann lassen, aber welche ich brauche nicht. Ich bin der blütige Anfänger und absoluter Trottel und Dummkopf, was diese Sachen anbelangt. Also, klar , ich KÖNNTE das hinterladen. Aber nicht besser mit dem Microsoft , ich meine diese beide oder die letze Datei herunterladen? So

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=53335

und


oder


https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=53857

Was meinst du? Ich habe auch total vom Rechner Kaspersky deinstalliert, und dann CPU angeschaut. Sie war trotzdem enorm hoch. Mehr als 50% in der absoluten Ruhe. Keine Programme, die ich gestartet habe, alle Browswers waren geschlossen. Dann ich habe wieder Kaspersky "zurückerobert". Meine Frage, konnte so höhe CPU wegen den Problemen mit den Updates so in die Höhe springen? Sie ist momentan mehr als 50%, also kein Video von 3 SAT oder ARTE. Dann sie ist....wie es auf deutsch? also mehr als 100%, überschreitet Maximum. Und wieder als ich einmal versuchte die Updates manual zu suchen, dann auftauchte Aufschrift: "Es konnte nicht nach neun Updates gesucht werden". Fehler.
Code:8007000E-unbekANTTER Fehler bei Windows Updates." Und klar, alles rot.
Hoffe, ich bekomme auf so solidem Foprum die Antworten. Ich bin kein Freack oder der Technicker. Ich kann nicht normal, z.B., Netflix anschauen, denn es überlastet das System. Wo ist doch der Hund begraben, oder wohin der Hase läuft, so sagt man doch hierzulande. Das macht mich allmählich fertig.

LG.

Pavel, der sehr auf die vernünftige Lösungen "schmachtet", und , ohne Risiko dazu.
 
Winfuture ist vertrauenswürdig, zumindest gab es bisher keine Anzeichen, dass damit Schadware o.Ä. mitinstalliert wird.
Alternativ gibt es noch wsusoffline.net, ein Script dass alle wichtigen Updates direkt von den Microsoftservern herunterlädt.

Du hast eine Dualcore-CPU? Dann sind 50% Auslastung derzeit "normal". Die beiden hier schon genannten Updates beheben das Problem.
 
Du hast eine Dualcore-CPU? Dann sind 50% Auslastung derzeit "normal". Die beiden hier schon genannten Updates beheben das Problem.

Ja, richtig. Ich habe im System gerade nachgeschaut. Nee, als die Updates normal gingen, das war echt 1-3%.


[wsusoffline.net--kannst du mir Link geben oder einfach googeln?

Danke.
 
Pavel07 schrieb:
[wsusoffline.net--kannst du mir Link geben oder einfach googeln?
Einfach in die Adressleiste deines Browser kopieren?
 
Ja.
 
Danke sehr. Ich würde es alles verdauen noch. Aber du, mein Lieber, auf meine andere Frage nicht geantwortet hast. Kann die höhe CPU mit den "Updates-Problm" zusammenhängen?
Ergänzung ()

Aber dann ich bekomme nur KB 3177467. Könnte das ausreichend sein oder nicht?
 
Das CPU-Problem kommt von den Update-Problem: Windows Update sucht ewig nach Updates und benötigt dazu eine Kern der CPU (= 50%). Mit dem aktuellen Service Stack Update kann das Problem behoben werden.
Wenn Windows Update danach das Rollup KB3172605 nicht selbst findet, musst das auch manuell installieren.
 
Zurück
Oben