Windows-Updates kann nicht heruntergelden werden.

Dann lass den Dienst laufen. Wichtig ist, dass die Suche deaktiviert ist.
 
Ja.

Edit: Hatte keine Zeit deinen alten Post (#11) zu beantworten. Hat sich aber erledigt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es seltsam, wie du hier jeden einzelnen Schritt in Frage stellst, aber in einem plötzlichen Anfall von Eigeninitative in Windows-Ordnern rumlöschst.

Jede Lösung, die bisher hier genannt wurde, kannst du in beliebiger Kombination umsetzen, ohne dass etwas schlimmes passiert. Im schlimmsten Fall dauert das Update nur etwas länger.
 
Vielen herzlichen Dank euch allen!!! Leider weiss ich nicht, habe ich neuer Internet-Explorer oder nicht. Wie kann ich es überprüfen.
Das hat alles sehr gut geklappt, obwohl sehr lange dauerte. Ich benutzte Links von Microsoft. Dann waren 124 oder noch mehr Updates , ich war gezwungen, sehr viele Male PC von neuem hochfahren. Aber dann tauchen auf die neue und wieder neue Updates, und das System 2 oder 3 Mal sagte*lol* mir, dass es kann einiges nicht aktualisiert werden. Schleissslich das war schon satt, und ich war fix und fertig. Speicherplatz war 100 MB, jetzt 93MB. Früher ich hatte die alle Widerherstellerpunkte gelöscht, ab und zu, und das war der Speicherplatz nicht weniger als 108-110 MB. Ich meine lokaler Datenträger C, klar.
Momentan CPU ist ok, und alles läuft. Ich denke, ich melde mich später noch.
Aber ich bedanke mich bei euch herzlich.

LG.

Pavel.
Ergänzung ()

Vielen herzlichen Dank euch allen!!! Leider weiss ich nicht, habe ich neuer Internet-Explorer oder nicht. Wie kann ich es überprüfen.
Das hat alles sehr gut geklappt, obwohl sehr lange dauerte. Ich benutzte Links von Microsoft. Dann waren 124 oder noch mehr Updates , ich war gezwungen, sehr viele Male PC von neuem hochfahren. Aber dann tauchen auf die neue und wieder neue Updates, und das System 2 oder 3 Mal sagte*lol* mir, dass es kann einiges nicht aktualisiert werden. Schleissslich das war schon satt, und ich war fix und fertig. Speicherplatz war 100 MB, jetzt 93MB. Früher ich hatte die alle Widerherstellerpunkte gelöscht, ab und zu, und das war der Speicherplatz nicht weniger als 108-110 MB. Ich meine lokaler Datenträger C, klar.
Momentan CPU ist ok, und alles läuft. Ich denke, ich melde mich später noch.
Aber ich bedanke mich bei euch herzlich.

LG.

Pavel.
Ergänzung ()

Liebe User.bitte. Ich habe einige Fragen doch. Also ich weiss, dass Sie , wie es heist, auf die Kacke dämpfen können, oder wie es die Russen sagen "satt" von mir.
PC arbeitet einwandfrei. Aber heute waren wider 2 wichtige Updates. Früher, wie ich schon hier erwähnt habe, ich machte das. Denn der Speicherplatz schrumpft zusehends, jetzt ich habe schon 92,4 von 148 MB.

Das Link:

System blockiert das.


aus dieser Seite:

Hier können Sie den für den Computerschutz verwendeten maximalen Speicherplatz definieren (anpassen).

Oder wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:

1. Systemeinstellungen und vorherige Dateiversionen wiederherstellen,
um Systemeinstellungen und vorherige Dateiversionen wiederherstellen zu können.

2. Nur vorherige Dateiversionen wiederherstellen,
um nur vorherige Dateiversionen wiederherstellen zu können, bzw. bis zur letzten Änderung.

3. Computerschutz deaktivieren:
Wenn der Computerschutz für einen Datenträger deaktiviert wird, werden zugleich alle Wiederherstellungspunkte für den betroffenen Datenträger gelöscht. Der Datenträger hat somit keine Wiederherstellungspunkte, und kann nicht wiederhergestellt werden, bzw. auf einen früheren Zustand zurückgesetzt (wiederhergestellt) werden.

Über den Regler "Maximale Belegung" (Bild-2) können Sie den maximalen Speicherplatz anpassen. .....


Also, ab und zu ich löschte alle Wiederherstellerpunkte, und die Folge war, dass ich hatte keinen Verlust von Speicherplatz. Er wächste sogar.
Danke im voraus für die Antwort.

Schöne WE.

Pavel.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler -Sprache)
Internetexplorer-Version überprüfen:
Auf das Zahnrad-Symbol klicken -> "Info/Über". (Kann man auch googlen.)

Hast du nun 92,4 von 148 GB frei auf der Partition? Windows passt das dynamisch an. Da musst du normalerweise nichts ändern und keine Wiederherstellungspunkte löschen. Schon gar nicht alle, da die Wiederherstellungspunkte sehr hilfreich sein können. Sobald du mehr Daten auf der Partition angelegt hast, wird Windwos automatisch weniger Speicherplatz dafür verwenden.
Aber auch Updates nehmen natürlich Speicherplatz ein. Ab und zu sind aber auch Updates dabei, die den Speicher wieder etwas freigeben.
 
Mittels der Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) können nicht benötigte Daten gelöscht werden. Das Thema "zu wenig Speicherplatz" ist aber auch nicht neu (auch wenn hier von "zu wenig" keine Rede sein kann).
 
Sehr herzliches Danke für die Antworten, ich werde es mir hinter die Ohren schreiben.

Clean ich benutze schon lange, manchmal es ist echt hilfreich, wenn ich etwas herunterlade.
Die wiederhesrstellerpunkte ich habe schon heute gelöscht, denn ich rechnete nicht mit den Antworten. Ich denke, ihr seid echt satt von meinen blöden Fragen. Aber mehr ich werde es nichts tun. Das bringt das ganze System echt durcheinader. Ich sollte dann wieder heute den gelben Streifen anschauen, hatte schon den kalten Schweiß und das Herzrasen bekommen, dachte, ich sei wegen meiner dummen Sauerei jetzt wirklich erledigt, dann ich habe von neuem den Rechner startete, und ich habe abgewartet, als den Dienst, die Windows-Updates sucht, ´startete, dann ging auf die Updates, und das war, Gott sei dank, alles in grünen Bereich. Ich habe so in der Einstellungen getan, dass nur die "wichtige" Updates sollten installiert werden. Bis jetzt, nach vielen Stunden, ich bin echt aufgewühlt, dass ich, die blöde Kuh, alles vermasseln könnte. Warum doch der Speicherplatz schrumpft, wenn ich überhaupt nichts mache, nur die Zeitungen online lese. Und die Videos in legalen Mediateken, wie bei ARTE( das ruckelt sowieso, leider), oder ZDF nur anschaue.
Und können Sie , ihr, mir das Link geben, wie kann ich selbst die administrative Rechte wiederhesrstellen kann? Denn wegen gestern ich habe sie verloren.( aber dann nur mit dem echtem Wunder, dass ich das System rückhängig zurückgestellt habe es zurükbekommen..) Etwas mit dem Register zu tun. Keinen Schimmer. So viel Mist im Netz, ich sei echt sehr glücklich, dass ich ausgerechnet bei Ihrem Forum gelandet habe.

Herzliche Grüsse von meinem kleinem Kaff von Bergstrasse(Hessen).

Und schöne WE.

DANKE!!!


Das Sytem hat schon automatischen Wiederherstellerpunkt "gebildet". oder erschafft.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hi, Leute. Bei mir alles läuft einwandfrei. Aber meine Frau hat noch als Betriebsystem Vista. Also sie hat genau diesselbe Probleme bekommen. Nachdem Servise Pack 2 mit enormen Mühe uns gelungen hat, zu installieren, dann hat alles begonnen. Wenn der PC sogar nichts tut, also, CPU ist immer höher als 50%. Klar, ich habe auch Kaspersky total deinstalliert und wieder installiert, nee, der Hund ist , denke ich, woanders begraben. Wenn ich den Dienst , den nach Windows-Updates such, auschalte, CPU momentan sinkt nach 0-2%. Klar, Wista hat fast ausgedient. Aber trotzdem hat Microsoft die Lösunf wie für Windows 7?
Danke sehr für die beliebigen Rat.

Ach, wahrscheinlich, ich könnte versuchen, das System nach früherem Punkt zurückversetzen, und dann einfach Servise Pack 2 ausblenden und nicht herunterladen?
 
Die Lösung für Vista lautet: Auf einer frischen Installation werden KB3185911, KB3191203, KB3198234 und KB3203859 im Voraus benötigt. Die Installation von IE9 macht dann noch die Installation des kumulativen Sicherheitsupdates für IE9 im Voraus notwendig, derzeit KB3197655.

Gruß, VZ :)
 
Ich habe bei meinen Vista-Systemen die automatische Suche nach Windows Updates ausgeschaltet. Jetzt suche ich manuell ein mal im Monat nach dieser Methode nach Updates:
http://wu.krelay.de/
 
Dalai betreibt keine eigene Vista-Installation. Ob sich das Problemupdate für IE9 dort in absehbarer Zeit niederschlagen wird, ist fraglich. ;)
 
Enorm kompliziert für dummen Russen, wie ich, *lol*. Danke, liebe User.:)

@Dr. Braun, aber auf von dir hingewiesener Seite für Wistax86 stehen doch drei verscheidene Updates : 3198234, 3194371, 3203859. Welchen KB brauche ich? Alle drei?

@Volume Z. Momentan was Vista doch "braucht"? Kannst du den offiziellen Link hier zeigen? Ich meine, präsentieren? Wie ich schon erwähnt habe, das alles war nach der Installation von Servise Pack 2. Und wenn ich versuche das System in früheren Zeitpunkt versetzen, könnte es das Problem lösen?


@Ponderosa. Das echt überschreitet meine Grenzen. Aber ich werde es mir merken, das herzliche Dank.

DANKE, sehr nett und zuvorkommend von euch.
Apropo, Vista würde nur bis April 2017 die Updates bekommen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Letztes-Support-Jahr-fuer-Windows-Vista-3164355.html

Also, warum ich sollte meinen blöden Grips nur wegen einigen Monaten zermartern?

Schöne Grüsse euch allen.
Ergänzung ()

Vista bei meier Frau hat IE8, ich habe nachgeschaut.
Ergänzung ()

Die Lösung für Vista lautet: Auf einer frischen Installation werden KB3185911, KB3191203, KB3198234 und KB3203859 im Voraus benötigt. Die Installation von IE9 macht dann noch die Installation des kumulativen Sicherheitsupdates für IE9 im Voraus notwendig, derzeit KB3197655.

Kannst du mir die konkrete Links abschicken und mit der Reihenfolge ? Danke, Volume Z im voraus.
Ergänzung ()

@Volume Z. Also, ich habe IE9 installliert. Und dazu auch KB3197655. Die Suche nach neuen Updates dauert ewig.
Danke im voraus. Was ich noch brauche?
 
Danke sehr, ich versuche. Denn CPU ist sehr hoch, verdammt!
Also etwas fehlt.
Ergänzung ()

@Volume Z. Zuerst ich wollte mich bei dir sehr herzlich bedanken, denn das war sehr wervolle Information. Das war enorm strapazierend für mich. Die erste KB wollte nicht "gehen", dann ich habe zuerst die andere installiert und danach sie. Plötzlich der Rechner hat mehr als 160 neue Updates gefunden. Also, es hat(ist) geklappt. Aber nicht vollkommen. Wenn ich Updates manuell suche, dann die Suche dauert ewig, zum Unterscheid zu meinem Rechner mit Windows 7. Die Suche bei mir dauert einige Minuten, dann das System entweder sagt mir, dass es gibt keine neuen, oder es "entdeckt" die wichtige Updates. Bei vista das geht nicht. Obwohl, ich errinere mich nicht genau, schon heute eine Update intalliert wurde, das System "sagt" mir, dass es die Updates das letze Mal gestern gesucht hat. Hoffe, du verstehst, was ich meine.( Wie mein Sohn über mich scherzt, als er sagt, dass die Deutschen er-ahnen, was ich sagen wollte*lol*). Aber der springende Punkt , dass CPU ist enorm gefallen, also nichts drückt auf den Prozessor , so gleichsam, im Hintergrund. Was würdest du mir raten, empfehlen?
Schönen Abend noch euch allen.

LG.

Pavel.
 
So umständlich von Hand suchen, wenn das oben von mir verlinkte Tool es automatisch macht?
Na ja, dann lernt man wenigstens was dabei. Das Tool macht es automatisch, und man lernt nichts.
 
Pavel07 schrieb:
Aber der springende Punkt , dass CPU ist enorm gefallen, also nichts drückt auf den Prozessor , so gleichsam, im Hintergrund.

Wenn die Prozessorauslastung auf ein erträgliches Maß abgesenkt werden konnte, ist das Ziel erreicht. Aber bitte darauf einstellen, dass kommende Patch Days das Problem wiederbeleben werden. Die im Voraus zu installierenden, neu veröffentlichten Updates werden in dieser Liste zu finden sein:

https://technet.microsoft.com/en-us/library/security/mt637763.aspx

Es wird sich dabei sicher um die jeweils aktuellste Version des kumulativen Sicherheitsupdates für IE9 sowie entweder des Kernel-Mode-Driver- oder des Graphics-Component-Updates handeln, in jedem Fall um einen Nachfolger von KB3197655 sowie KB3185911 oder KB3191203 oder KB3198234.

Gruß, VZ
 
Danke sehr, ich werde noch überprüfen, ob alle Pluguns aktuell sind. Aber das System schon SELBST hat die neue Updates installiert. Wie die Russen sagen, die Eile ist "gut" bei dem Fangen nach Läusen, also alles momenntan läurt wie am Schnürchen.

Herzliche Grüssse von meinem Kaff.

Pavel.:)
 
Zurück
Oben