News Windows Vista: Neue Icons und Verpackung

wow, die Verpackung sieht ja mal echt hammermäßig aus, dafür gibts von mir de grüne Daumen Microsoft
 
Uff!
Hoffentlich übernimmt MS von den Vorläufern die Detail- bzw. wenigstens Listenansicht als Option. Ich bin zwar naturgemäß ein kurzsichtiger Maulwurf, aber so(!) große Icons braucht's dann doch nicht. Da ist ja mit einem Dutzend Icons das Fenster voll und das Scrollrad glüht.
 
Finde ich alles sehr hübsch, die neuen Icons, als auch die Produktverpackungen. Wenn Microsoft Vista jetzt noch günstiger machen würde, würde ich vielleicht auch mal drüber nachdenken, mir ein Exemplar zuzulegen ;)
 
An alle Topprogrammierer hier auf CB, die der Meinung sind, das Vista schlecht, unnötig, unfertig, zu bunt usw. ist, gibt es wie immer eine ganz einfach Lösung, NICHT kaufen.

Vista ist bisher super gelungen und man wird sofern mal spielen will eh nicht daran vorbei kommen.

Es ist bunt und es gefällt mir, es ist sicherer und bringt bereits alles mit was man braucht.

Ebenfalls sind die Preise auch in Ordnung.

Ich freu mich drauf.
 
Dass Vista sicherer ist, als was auch immer, sei mal dahingestellt. Wems nicht gefällt solls nicht kaufen *und* auch nicht illegal besorgen, so einfach.
 
toll Icons... WAYNE die werden eh mit StyleVista ? oder ner neuen WindowBlinds version an die eigenen vorlieben angepasst...

erzähl mal lieber einer was zur DX10 Performance (laut nem test in der Gamestar (oder PC Games?) war die nämlich noch sehr mies im vergleich mit XP!) oder ob man 32 und 64 Bit CPUs einfach wechseln kann ohne neuinstall/bzw. anderes OS!...

gibt so viele wichtigere Sachen als die dummen Icons die man bei der ersten möglichkeit eh anpasst... hauptsache bunti klick :freak:

oder hat einer von euch sein dekstop noch so aussehen?
http://www.guidebookgallery.org/pics/gui/desktop/empty/winxppro.png

meiner schaut so aus:
http://zerobang.ath.cx/Nethands/2006-10-24_Desktop3700+.jpg
bzw. so
http://zerobang.ath.cx/Nethands/2006-10_Desktop3700+.jpg

also denkt mal nach wie lang euch diese ICONS intressieren wenn ihr aufn 128Bit 8 Core CPU wechselt in 5 jahren ;P
 
Kann man irgend wie die Icons bzw. ähnliche Icons für Windows XP herunterladen um mit StyleXP zu kombinieren?
 
ich finde die oldschool-aufmachung der icons ziemlich unpassend zur futuristischen oberfläche von Windows - ist mein empfinden.
 
b-runner schrieb:
Hoffentlich übernimmt MS von den Vorläufern die Detail- bzw. wenigstens Listenansicht als Option.
Hoffe ich auch.
Arbeite nur mir der Detailansicht, weil ich die am besten finde.
Schneller finden tut man soch auch alles. :)

Ich bin zwar naturgemäß ein kurzsichtiger Maulwurf, aber so(!) große Icons braucht's dann doch nicht. Da ist ja mit einem Dutzend Icons das Fenster voll und das Scrollrad glüht.
Sieh es mal so.
Andere sehen noch weniger als du.
Die wollen auch mit Windows arbeiten.
Kleiner Nebeneffekt --> Vllt. sehen die dann auch die tollen Icons. ;)


An und für sich sieht es schick aus, was Microsoft auf die Beine gestellt hat.
Mussten wohl MacOS X als kleinen Maßstab nehmen, auch wenn es keiner zugeben will. ;)
Doch werde ich nicht viel von den Icons haben.
Nutze, wie oben beschrieben, die Detailansicht.
Da sehe ich nur die Dinger, die auf dem Desktop sind, in ihrer wahren Pracht. ;)
 
Leute, kauft ihr Software wegen der Verpackung oder wegen dem Inhalts???

Ist mir doch egal, wie die Verpackung aussieht, die Software muss stimmen, dann kann sie auch in Klopapier verpackt sein, ich hole sie mir trotzdem.

Die sollen weniger Geld im Verpackungsdesign ausgeben und mehr in die Entwicklung.

Aber heutzutage ist ja bekannterweise "Schein" wichtiger als "Sein". Gut verpackt kann man alles verkaufen.

ICh warte erstmal, wie sich Vista entwickelt. Ausser Directx10 für Zocker sehe ich keinen Grund, mein XP mit Vista zu tauschen. MEin XP läuft wunderbar und gibt mir alles, was ich brauche.

Wenn ich wegen Vista mein Drucker, Scanner oder TV Karte wegen fehlender Treiber in die Tonne kloppen muss, dann ist es nichts für mich. Dann bleibe ich bei XP, da läuft alles, was ich brauche.

Wenn in Vista sich herausstellen sollte, dass das DRM meine Freiheit beschränkt, dann bleibt Vista im Regal. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wieviel Mal ich nen Song/Film/E-Book oder sonstige Datei anschauen/hören/brennen darf oder auf welche Träger überhaupt ich es kopieren darf.

Es reichen nicht ein paar bunte Icons, um mich zum Kauf zu überzeugen.

Es wird sich aber alles in den ersten Monaten herausstellen.

Gruss
 
die icons sehen zwar teilweise schön aus sind von der usability her nicht so gut da sie alle ziemlich gleich aussehen und auf den ersten blick nicht sofort zu erkennen ist was es ausdrücken soll; wenn die icons dann auch noch kleiner dargestellt werden erst recht.
die packung sieht aber bis auf das bunte logo ganz schick aus..
 
also die verpackung gefällt mir sehr gut, die icons naja...
 
ALso ich finde die Icons viel zu Umpfangreich. Ich finde, dass Icons sympel aussehen müssen und nicht gleich 3D animierte Bilderchen, sie verwirren mich eher. Wenn man schnell arbeitet ist es auch egal und es ist nur besser so wenn man schneller erkennt was was ist, da man erst ein bisschen genauer hingucken muss.
 
Leute, müsst ihr euch imemr wie im Kindergarten gegenseitig anfauchen?

Wem Vista missfällt, der kauft es eben nicht und wem es gefällt, der kauft es eben. Ist doch nicht so schlimm. Jedem seine Meinung. Dem einen gefällt es eben und dem anderen nicht. Aber deswegen hier teilweise so abzugehen ist schon seltsam...

Mir gefällt Vista sehr. Wenn es dann auch noch gut läuft und stabil ist, werde ich für meinen Teil sehr zufrieden sein.

Ihr müsst ja alle über Vista gut bescheid wissen, wobei es noch gar keine Final gibt und die bisherigen Betas wie man auch an dieser News hier sieht, nicht den vollen Umfang geboten haben.

Also abwarten und Tee trinken.

Und jetzt lasst mal die kleinen pochenden Adern auf eurer Stirn abschwillen. :D
 
Immerhin stimmt die Farbenlehre noch=

Home Version Grün und Pro/Ultimate Blau.
 
Zurück
Oben