News Windows Vista: Neue Icons und Verpackung

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#1
Windows Vista fügt sich langsam zusammen. Während Microsoft intern bereits Build 5920 fertiggestellt hat und diese Version einem ausgiebigen Test unterzieht, sind nun erstmals Screenshots der neuen Windows Vista Icons und Desktop-Hintergründe sowie Fotos der endgültigen Verkaufsverpackungen von Vista und Office 2007 aufgetaucht.

Zur News: Windows Vista: Neue Icons und Verpackung
 

XianBoo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
51
#2
hmm sieht ziehmlich gut aus und elegant!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
981
#5
@Tommy: die Sounds sind wohl auf die Kindergarten-Premium-Version abgestimmt... ;-) :-D

edit: Die Icons find ich wirklich gelungen. Sind die eigentlich auch animiert? Verpackung ist ebenfalls Top. Ich befürchte nur, das Vista irgendwie nicht komplett "fertig" ist, wenns raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
8.118
#6
Die Verpackung ist mal was anderes und sieht sehr stabil aus. Wer es nicht mag kann ja den Inhalt in eine leere CD-Hülle packen. Die Icons sind noch etwas ungewohnt aber das war ja bei XP nicht anders.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.053
#8
Sieht zwar schick aus, aber wenn sich alle sehr ähnlich sind, besteht wohl zu beginn besondere Verwechslunsgefahr ^^

Gerade Windows Contacts und Windows Mail unterscheiden sich (wenn man vorallem nur die kleinen und ned großen Icons sieht) ned sonderlich stark voneinander.
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
#9
sieht doch sehr schick aus finde ich, besser als die üblichen sachen
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3
#10
Verpackung:

überflüssig seinen gedankenschmalz dafür zu verbrauchen, da die meisten eh die platzsparrendere variante des hardcase nutzen werden (auch wenn die verpackung nich schlecht aussieht... gruß an die treki-fans .\\// ).

Icon:

vorteil: analphabeten müssen den darunterliegenden text nicht vom dritten vorlesen lassen, denn es ist sehr deutlich was mit den icons gemeint ist. . .
sieht äusserst bunt aus, für mich eindeutig zu bunt, hoffe das die möglichkeit des oberflächen-stylen auch gewährleistet ist (like style-xp).
 

Velox

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
52
#12
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3
#13
@ h3@d1335_hor53:

sofern du kein zocker bist, gar nicht...

leider ist es bei mir anders, denn ab den kommenden spielen mit drectx 10 ist auch für mich vista angesagt, aber ansonsten isset witzlos...
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
#14
naja schöne sache aber wer brauchts ? hab mein xp noch im w2k am laufen....
Oh man, immer liest man sowas...
Sofern du nicht gerade WindowBlinds nutzen willst, sind normale Themes für XP bei den heutigen Boliden keine Ressourcenfresser mehr.

Ich finde das neue Design sehr gut gelungen. Auch die Icons sehen toll aus. Was ist nun eigentlich aus dem Aurora-Desktop geworden... Die Wallpaper sind ja schön, aber sollten da nicht animierte Wallpaper bei sein?

Möge Windows Vista kommen.

Bei mir wird es wohl die Ultimate Version werden. Diese ist zwar teurer, bietet dafür aber auch den vollen Funktionsumfang und dn will ich schon haben, wenn ich mir ein neues Betriebssystem kaufe. Welche Version wird es bei euch und warum?
 

X-Bone

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
29
#16
Eins muss man Vista lassen... es sieht scharf aus... :D Das wars dann aber auch schon. :rolleyes:
Wenn`s das als Shellpack Installer inkl. Wallpaper, Icons etc. für XP gibt, bin ich wunschlos glücklich:freaky:
 

xpliCitz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
78
#17
weiss jemand wann es nun zum kaufen gibbet?
 
H

Hoot

Gast
#18
sieht schön aus :)
jetzt soll es sich nur onch bewähren und stabil laufen dann is es auch meins :D
(wenn die kompatibilität mit älterer software gegeben ist)

mfg Hoot
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.518
#19
@Chiaki Nagoya,

... keine - ich will nicht mitverantwortlich dafür sein, daß die Rechte der User immer mehr von einem Betriebssystem beschnitten werden - und die 64 Bit-Version treibt das auf die Spitze ...

Absolut überflüssiges Komplettzitat entfernt! Bitte mal die Regeln lesen.
Noxman
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
758
#20
windows scheint seine build nummer schneller zu ändern und zu komplettieren wie sie sie überhaupt veröffentlichen können. ist euch das mal aufgefallen? diese nachricht ist heute um 9.31 uhr veröffentlicht worden (build nr 5920). heute um 10.00 uhr ist schon build nr 6000 veröffentlicht worden. nachricht auf cb

https://www.computerbase.de/2006-10/windows-vista-fast-fertig-build-6000-erreicht/

bleibt zu hoffen, dass sie bei dem ganzen nummern wirrwarr nicht den überblick verlieren und zum schluß ans presswerk ne 1xxxer nummer schicken und sich dann wundern warum nichts läuft.

mir fällt zu der hektik bei MS das sprichwort "in der ruhe liegt die kraft"ein. ob das wohl gut geht? jedenfalls freu ich mich aufs neue windxxf.
 
Top